Hallo 
Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Ich möchte meinen Kabelanschluss kündigen und eine Sat-Anlage kaufen.
Sämtliche Nachbarn haben dies schon getan, nur ich hinke hinterher. Und brauch die bald
Aber ich kenne mich damit nicht aus. Auf Wiki konnte ich mich ein wenig einlesen.
Dennoch möchte ich nicht zu Media Markt oder Saturn dackeln, weil die einen gerne Überteuertes aufschwatzen.
Also ich möchte sie auf das Dach unseres Hauses hängen. Vor dieser Stelle ist ein großer Hof, der den Empfang eigentlich nicht stören könnte.
Häuser sind um die 20m entfernt.
Ich brauche eine Schüssel, einen LNB und 4 Reciever ( 2 HD und 2 normale )
Kabel habe ich bereits.
Also ich habe vier Fernseher wovon 2 HD sind. Also dachte ich mir ich könnte mir HD Reciever für ein schönes Bild kaufen.
----
Hätte jemand Lust und Zeit mir so eine Art Paket zusammenzustellen?
Und wenn nicht einfach ein paar Tipps geben worauf ich achten muss?
Wäre echt klasse : D
sathelden.de/

Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Ich möchte meinen Kabelanschluss kündigen und eine Sat-Anlage kaufen.
Sämtliche Nachbarn haben dies schon getan, nur ich hinke hinterher. Und brauch die bald

Aber ich kenne mich damit nicht aus. Auf Wiki konnte ich mich ein wenig einlesen.
Dennoch möchte ich nicht zu Media Markt oder Saturn dackeln, weil die einen gerne Überteuertes aufschwatzen.
Also ich möchte sie auf das Dach unseres Hauses hängen. Vor dieser Stelle ist ein großer Hof, der den Empfang eigentlich nicht stören könnte.
Häuser sind um die 20m entfernt.
Ich brauche eine Schüssel, einen LNB und 4 Reciever ( 2 HD und 2 normale )
Kabel habe ich bereits.
Also ich habe vier Fernseher wovon 2 HD sind. Also dachte ich mir ich könnte mir HD Reciever für ein schönes Bild kaufen.
----
Hätte jemand Lust und Zeit mir so eine Art Paket zusammenzustellen?
Und wenn nicht einfach ein paar Tipps geben worauf ich achten muss?
Wäre echt klasse : D
sathelden.de/