Jailbreak 2.0.2
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
winpwn oder schneller mit quickpwn
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
mit winpwn geht es nochnicht
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
machts eig. nen unterschied in bezug auf Extras?
Beim winpwn ist ja noch ein installer bei und noch son teil. -
nein, es geht nur schneller und es kann keine custom firmware erstellt werden. ist nur zum schnellen machen geeignet.
bringt aber auch installer beta und cydia mit.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
da hast dan auch installer dabei
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
ätsch ich war schneller ;-))))"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
hats den nen nachteil?
Mir ist schon klar das beides das selbe ziel hat zumindest denke ich das aber das andere ist halt eine komplette costom firmware und das andere..ich sags jetzt einfach mal so ein hack oder halt eine Mod.
Machts nen unterschied?
Muss ja nen Grund haben warum es 2 möglichkeiten gibt und was der vor und nachteil ist. -
hat keinen nachteil. 3 unterschiede die ich sehe:
1. es ist schneller
2. braucht keinen restore
3. man kann keine custom firmware erstellen. braucht man aber nicht zwangsweise. ist ja nur dazu da programme schon mit einzubinden die man sonst aus cydia zieht.
gruß
tullm schrieb:
hat keinen nachteil. 3 unterschiede die ich sehe:
1. es ist schneller
2. braucht keinen restore
3. man kann keine custom firmware erstellen. braucht man aber nicht zwangsweise. ist ja nur dazu da programme schon mit einzubinden die man sonst aus cydia zieht.
gruß
tullm
Beide sind fertig installiert u.s.w
Dann gibts keinen unterschied oder?
-
Benutzer online 1
1 Besucher