Ordnerhierachie beim MP3-Brennen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ordnerhierachie beim MP3-Brennen

Hallo!

Im Gegensatz zum Mediaplayer kann man beim MP3-Brennen (CD fürs Auto) die besch.... Ordnerhierachie nicht umgehen. Ich will alle Tracks ohne Unterordner, denn sonst klappt die Randomwiedergabe nur im Ordner und nicht mit allen Tracks auf der CD.

Klappt das, wenn ich die Option "Daten-CD" auswähle?

Ich will nicht wieder eine CD "zerschießen"!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Ich gehe mal davon aus, dass Du iTunes benutzt.
      Erstelle Dir einfach eine Wiedergabeliste mit allen Titeln und brenne eine MP3-CD oder Daten-CD davon. Geht aber auch mit jedem schnoddrigen Brennprogramm (Nero und so). Im Media-Player läßt sich nichts vernünftig bewältigen, sonst würde Microsoft Geld dafür verlangen. Damit kann man mal schnell ein File abspielen und gut.

Vorteil bei iTunes: es behält die Reichenfolge, die Du ihm vorgibst auf der CD bei. Bei Nero kanns vorkommen, dass die Files alphabetisch gebrannt werden (war zumindes bei mir so).
    • @ Hertkasper

Natürlich habe ich Itunes und wieso ist Nero schnodderig?

ITunes ist ebenso kostenlos wie der Mediaplayer und bei dem klappt was ich möchte. Weder als MP3-CD noch als Daten-CD brennt anscheinend ITunes nur die Files sondern packt sie immer in Ordner (Interpret) und Unterordner (Album). Will ich aber nicht, ich will nur die Soundfiles alle nacheinander.

Mit Nero geht es einzelne Files zu brennen (ist mir zu umständlich) und mit dem Media-Player geht es auch (da gibt es eine entsprechende Option). Meine Lieblingslisten aus Itunes sind aber so anscheinend nicht zu brennen, das wäre der einfachste Weg!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Benutzer online 1

1 Besucher