Fotos bei iPod nano 2G.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fotos bei iPod nano 2G.

Hey

Ich hab einen iPod Nano 2.te Generation und als ich mein erstes itunes hatte, hat mir der Computer gleich alle Bilder die ich auf dem PC hatte draufgemacht. Ich musste aber leider vor ca. einem Jahr nochmal iTunes runterladen weil mein PC gehackt wurde und alle meine dateien verloren gegangen waren. Jetzt wird mir aber seit dem ich das neue (also das zweite) iTunes runtergeladen habe, in iTunes die "Kategorie" Fotos nicht angezeigt, obwohl auf meinem iPod diese Kategorie angezeigt wird und alle alten Bilder auf dem iPod sind!!

Wie kann mir die Kategorie "Fotos" wieder angezeigt werden und wie kann ich die alten Bilder auf meinem iPod löschen und per PC also iTunes neue Bilder draufmachen??
  • Benutzer online 1

1 Besucher