Interpretenanzeige

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Interpretenanzeige

Hi Leute
    Mich plagt folgendes Problem:
    Gibt es beim Touch KEINE INTERPRETEN-ANZEIGE?????
    Habe schon den 7ten I Pod bei allen vorangegangenen Modellen sah man zum Titel auch den Interpreten beim Abspielen.
    Wenn ich zb. meherer Titel in einen Ordner zusammenstelle diesen im Genre BLUES benenne gibt es KEINE Shuffle Funktion und schon gar keine Interpr.Anzeige.
    Auch bei Alben gibt es keine Interpr-Anzeige.Schon klar wenn ich ein Album von zb. Gary Moore abspiele kann es nur G.Moore sein,ABER was ist mit einem Sampler?
    Mussich alle Titel auswendig lernen?;-)Denn wenn man in einem Sampler-Album Scrollt sieht man immer nur die Titel NIE den Interpreten
    Bei meinen Vorgönger Pod hatte ich diesbezüglich kein Problem (Vide 30GB).Da habe ich Im TAG-GENRE einfach Blues eingetragen diesen Ordner auch so benannt und aus schluss fertig,keien Probleme
    Shuffle war Vorhanden und die Azeige war auch INTERPRET - TITEL.Möchte jedesmal die Wände hochgehn wenn über das Nachdenke oder im Pod rumscrolle^^
    Biite um eure Hilfe
  • Benutzer online 1

1 Besucher