Hallo,
habe schon gegoogelt und diverse Foren durchforstet, aber nix gefunden was mir weiterhilft.
Deshalb hab ich mich hier mal angemeldet um Euch direkt fragen zu können.
Mein Problem ist dieses:
Hörte gestern abend gemütlich Musik auf meinem nano 3G, als plötzlich die Wiedergabe stoppte.
Einfach so, ansonsten sah alles ganz normal aus, kein Absturz, abschalten oder so.
Alles scheint zu funktionieren; ich kann z.B. mit Coverflow Album und Lied anwählen, aber statt das Lied abzuspielen, zeigt er wieder den Coverflow an und nichts tut sich.
Also reset, aber alles bleibt beim alten.
Auch der Tastenreset (Menü und Auswahl drücken bis Apfel kommt) bringt nichts.
Habe ihn dann an den PC angeschlossen.
Er wird von itunes nicht erkannt, obwohl er beim anschließen kurz sychronisieren anzeigt.
Softwareupdate kann ich nicht machen, da er ja nicht erkannt wird.
Gibt es sonst noch etwas daß ich versuchen kann, oder ist das ein Fall für die Garantie?
Vielen Dank für Tipps...
Schönen Sonntag noch
Thomas
Edit: habe gerade festgestellt daß der iPod einfriert wenn ich im Menü auf zufällige Titel klicke...
habe schon gegoogelt und diverse Foren durchforstet, aber nix gefunden was mir weiterhilft.
Deshalb hab ich mich hier mal angemeldet um Euch direkt fragen zu können.
Mein Problem ist dieses:
Hörte gestern abend gemütlich Musik auf meinem nano 3G, als plötzlich die Wiedergabe stoppte.
Einfach so, ansonsten sah alles ganz normal aus, kein Absturz, abschalten oder so.
Alles scheint zu funktionieren; ich kann z.B. mit Coverflow Album und Lied anwählen, aber statt das Lied abzuspielen, zeigt er wieder den Coverflow an und nichts tut sich.
Also reset, aber alles bleibt beim alten.
Auch der Tastenreset (Menü und Auswahl drücken bis Apfel kommt) bringt nichts.
Habe ihn dann an den PC angeschlossen.
Er wird von itunes nicht erkannt, obwohl er beim anschließen kurz sychronisieren anzeigt.
Softwareupdate kann ich nicht machen, da er ja nicht erkannt wird.
Gibt es sonst noch etwas daß ich versuchen kann, oder ist das ein Fall für die Garantie?
Vielen Dank für Tipps...
Schönen Sonntag noch
Thomas
Edit: habe gerade festgestellt daß der iPod einfriert wenn ich im Menü auf zufällige Titel klicke...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thri ()