Cover bei itunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cover bei itunes

Liebe Leute,
      hatte allen meinen alten Hörspielen, die ich aus dem Radio hatte, cover mit Hilfe von Photo shop zugeordnet. Nun ist die Platte abgerauscht, auf der Sicherung sind diese neuen cover noch nicht enthalten.
      Rufe ich itunes auf, kann ich diese jedoch sehen (anklicken geht logischerweise nicht:"Titel nicht gefunden, weil Original nicht gefunden bla bla bla, usw.)
      Kann ich die cover trotzdem irgendwie importieren/exportieren/retten, bevor ich eine neue itunes Version installiere?
      Is ne Masse Arbeit, die cover wieder herzustellen.

Danke und Gruß
      ellian
    • @Crisspy,

danke für die schnelle Antwort. Doch, der Ordner ist noch da. Aber wie kann ich die Cover zuordnen? Es sind unter einem Haufen von Nummer "itc Dateien", die ich nicht öffnen kann. Also keine nutzbaren jpg. Dateien.

Gruß und danke
      ellian

ps. Gibt es die Seite "itunesforum" nicht mehr ? Es erscheint folgende Meldung

Fehler Error 403 - Forbidden

Der Zugriff auf das gewünschte Dokument ist Ihnen untersagt.
    • Wenn Du alles neu aufgesetzt hast und den Ordner mit den ganzen Covern zurück kopierst, sollte die Zuordnung über die alte Mediathek von alleine passieren, da die alte Mediathek ja genau in der Ordnerstruktur nach den Covern sucht und die wiederrum am alten Platz zu finden sind.
    • Ich hab's selber noch nicht gemacht, deshalb ist es von mir nur die Vermutung dass es so geht ... aber wenn die Sicherung kleiner ist wird es wohl zu partiellem Verlust von Covern kommen. Ich denke aber mal, ein paar wenige Cover wieder herzustellen wird Dir schonmal weiter helfen statt alle Cover wieder herstellen zu müssen, oder?
    • Benutzer online 1

1 Besucher