Mediathek auf USB Festplatte verschwindet beim Anschluss des Ipod Video

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mediathek auf USB Festplatte verschwindet beim Anschluss des Ipod Video

Hallo zusammen!

Ich habe folgende Konfiguration: Windows XP (mit allen Updates), iTunes aktuelle Version, Mediathek ist auf USB Wechselplatte mit fest zugeordneten Laufwerksbuchtaben (z:), ipod ist nicht als Volume aktiviert.

Jetzt das Problem: die Bibliothek verweist auf den Laufwerkspfad z: und es wird alles Korrekt angezeigt. sobald aber zusätzlich der iPod angeschlossen wird, verschwindet die Festplatte (auch auf dem Arbeitsplatz). Der Ipod ist in Itunes zu sehen. Was muss ich machen, damit beides angezeigt wird und ich endlich synchronisieren kann. Habe schon x-fach gegoogelt, aber ich habe nichts gefunden was geholfen hat. Habe auch schon ipod als Volume aktiviert mit anderem fest zugeordneten Laufwerksbuchstaben, funzt aber auch nicht.

Kann jemand helfen?!

Gruß Laszlo
    • Benutzer online 1

1 Besucher