Sortieren in Ordner bei zuu vielen Videos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • das sollte über die tags gehen.
    wenn ich z.B. 4 folgen spongebob drauf habe habe ich einen eintrag mit spongebob, wo sich die 4 folgen drunter verstecken.

    ordner an sich gibt es nicht.

    gruß

    tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Du klickst auf dem iPod alle Videos an, die vom Sinn her zusammengfasst werden dürfen, gehst auf Informationen. Hier gibst Du als Interpret den Sammelbegriff deiner Wahl ein. Unter dem Begriff sollten die Videos dann zusammengefasst erscheinen.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Funktioniert bei mir leider nicht :(

    Habe an die 20 Videos von einer Sängerin auf dem iPhone...markiere in iTunes bei "Filme" alle 20 Filme, Rechtsklick und bei Interpret Name der Sängerin. Nach dem Synchronisieren werden noch immer alle 20 Filme untereinander angezeigt. Hab auch schon "Teil einer Compilation" probiert... :pinch: :huh:
  • Ich schau gerade noch mal. Wichtig ist ja, das alles übereinstimmt. Auch wenn es nicht ganz passt, aber setze mal jedes Video im Videoreiter einzeln auf "Fernsehsendung". Dann gehst Du auf "Sortierung", dort nimmst Du immer den Identischen Namen für Interpret und Fernsehsendung. Den Titelnamen lässt Du, wie er ist. Ausser diesen drei Feldern sollten alle Anderen leer bleiben. Jetzt sollten die Videos in einem Ordner sitzen.
    Es ist möglich, daß Du unter Video die Einstellung "Musikvideo" lassen kannst. Die Vorgaben sind nur die Einstellung meiner Videos, die zusammengefasst sind.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • ja ok, das stimmt...jedoch werden die Videos nur in iTunes in einem Ordner "gespeichert"..sobald ich mein iPhone synchronisiere, sind alle Lieder einzeln in der Abteilung "Fehrnsehsendungen"

    So gesehen sind die Musikvideos nur in einer anderen Abteilung abgespeichert...jedoch noch immer jedes Video einzeln untereinander aufgelistet.. und bei 50 Videos scrollt man da scho a bissal ^^

    Am besten wäre es, wenn man auf den Name des Künstlers klicken kann und sich dann ein "Unterordner" mit den ganzen Musikvideos öffnet