[Suche]Musikanlage der iPod Touch unterstützt!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• [Suche]Musikanlage der iPod Touch unterstützt!

Hi Leute!

Ich will mir demnächst für mein iPod Touch das hier holen:

i-welt.de/wp-content/uploads/A_iFx2.1-300dpi.jpg

jetzt nicht der gleiche sondern irgendeine.

Jetzt wollte ich von euch wissen welchen ihr mir empfehlen könnt!

Anlage sollte mich morgens wecken können mit meiner eigenen playlist und wichtig ist guter sound.Also nichts verzerrt!

Hat einer solch eine Anlage und kann was dazu sagen?

Preis nicht mehr als 300€.....billiger wär natürlich besser......

danke
  • wenn es dir rein ums wecken geht (sehr gute tests): teufel.de/de/iTeufel/iTeufel-Clock.cfm

wenn es aber wirklich als anlage für wohnzimmer oder so dienen soll ist das vielleicht zu schwach, aber da hat man doch eh ne richtige anlage wo der ipod mit dran ist?

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Was soll es denn nun werden? Eine Anlage oder ein Wecker?
    Als Anlage soll die von Teufel ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten
    teufel.de/de/iTeufel/iTeufel-Box.cfm?id=1420
    Als Wecker wäre mein Favorit das iHome IH41, weil es optisch gut auf dem Nachttisch aussehen würde und schön die Möglichkeiten des Touch ausnutzt.
    Schwenkbarer Wecker für iPod Touch
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • [Suche]Musikanlage der iPod Touch unterstützt

Habe mal paar rausgesucht:
    1.
    http://www.cyberport.de/item/2/0/0/77958/harmankardon-go%2Bplay-portable-boombox-schwarz.html
    Beschreibung:
    Ein Highlight unter den Soundsystemen ist die portable Boombox Go+Play. Die Designer beschreiben sie als "Two big subwoofers and a million watts". Mit im Lieferumfang befindet sich eine Funkfernbedienung, die elegant in einem Fach auf der Gehäuserückseite verstaut werden kann, und hat den S-Video- Ausgang, den man z. B. beim iPod Hi-Fi so schmerzlich vermisst hat.

Dieses Produkt im Test
    stereoplay 07/2007 - Klang: SPITZENKLASSE, gesamturteil: SEHR GUT

2.
    http://www.cyberport.de/item/2/0/0/66897/restposten-jbl-on-time-schwarz.html (mit radiowecker)

Beschreibung:

Das neue Soundsystem von JBL verspricht nicht nur einen hervorragenden Klang, sondern vermag auch, Sie morgens wahlweise mit Radiomusik oder zusammengestellten Playlists Ihres iPods aus dem Bett zu schmeißen. Mit dem integrierten Radiowecker macht das Aufstehen endlich Spaß. Auch das außergewöhnliche Design des On Time begeistert beim ersten Anblick. Das Soundsystem verfügt über einen RDS-Radioempfänger mit Senderspeicher, einen Line-Eingang und einen Subwooferanschluss. Erhältlich in den aktuellen iPod-Farben schwarz und weiß.

3.
    http://www.cyberport.de/item/2/0/0/97128/griffin-amplifi-21-soundsystem.html

Features:
    - 6 verschiedene iPod Adaptern
    - Gleichzeitiges Laden des iPod
    - 2 x 2.75 Zoll Neodymium High/Midrange Lautsprecher
    - 5 Zoll Subwoofer und Bass Reflex Port
    - Stromversorgung über das mitgeliefertes Netzteil (100-240 V)

Alle sind mit dem ipod kompatibel :thumbsup:
  • Hallo!

Ich schließe mich den Teufel-Anhängern an.

Das dürfte momentan das Beste auf dem Markt sein. Es gibt da einiges aber das meiste ist eben nur "Kaufhausware"!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Benutzer online 1

1 Besucher