Zugriff auf Netzwerkdaten möglich?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• nein, kein stremen so bisher möglich per freigabe.

es geht orb.com. damit kannst du von deinem pc streamen. sogar live tv wenn du eine dvb-t karte oder stick dran hast.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Schade...

Ok, das geht dann übers Internet, wenn ich jetzt richtig nachgeschaut habe.
    Wie sicher ist das, und welche Bandbreite wird beansprucht?
    Und muss ich dann Dateien zum streamen freigeben, oder kann sich die dann der iPod Touch selbst raussuchen.
    Also kann ich dann quasi mein Festplatte durchwühlen, nach dem was ich grad schauen möchte.

Also, mir geht es lediglich darum, dass ich Filme, die auf meiner Festplatte im PC gespeichert sind, auf dem iPod Touch wiedergeben kann, ohne sie darauf abspeichern zu müssen.
    Gibts noch was andres außer orb.com? Etwas, was im eigenen Netz bleibt.

Gruß
    Mike
  • hi.

naja, du gibts es ja nicht für jeden frei. du vergibst ja ein passwort.
    bandbreita? naja, dsl braucht es schon. du gibts in dem programm an welcher ordner die filme enthält und welcher die musik usw. und er stellt dir dann den kompletten ordner bereit zum durchwühlen auf dem ipod. hier mal eine beschreibung und ein youtube demo video. genau wie hier die tv sender kannst dann deine videos und musik durchwühlen.
    areadvd.de/news/2008/05/11/orb…-tv-auf-iphoneipod-touch/

was anderes zum streamen gibt es soweit ich weiß nicht.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher