IPOD MINI 4GB Probleme mit Titelanwahl

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPOD MINI 4GB Probleme mit Titelanwahl

Hallo.
    Mein iPod-mini (schon einige Zeit alt) verhält sich in letzter zeit etwas merkwürdig.
    Wenn ich das Gerät einschalte und dann bei einer Playlist einen Titel wähle wird der Titel nicht abgespielt. Es sieht so aus als ob der iPod kurz eingefrohren ist (man kann nichts mehr machen, also klicken oder so) das dauert einige Sekunden. Dann springt er zum nächsten Titel und spielt diesen ohne Probleme ab.
    Die Version der Software ist aktuell, ich habe den iPod schon mehrmals wieder hergestellt (per Software) und auch mehrmals einen Reset versucht.
    Die Festplatte scheint nicht betroffen zu sein da die Titel die zuerst nicht gespielt werden beim normalen durchhören einer Playlist ohne probleme abgespielt werden wenn sie an der Reihe sind. (z.B. wenn der erste song einer Playlist nicht abgespielt wird und RepeatAll aktiviert ist , wird er beim nächsten Durchlauf der Playlist ohne Probleme abgespielt)
    EIn Festplattenscan über das Diagnosemenü des iPods hat auch kein Ergebnis gebracht.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Oder besser noch eine Idee wie man das abstellen kann ?

Vielen Dank im Voraus,

Pete....!
  • Benutzer online 1

1 Besucher