mp3 abbonieren, rss mit dem Ipod touch, itunes laden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• mp3 abbonieren, rss mit dem Ipod touch, itunes laden

Hej

ich habe eine schwedischsprachige homepage, deren Inhalt ich gut verstehe, aber ich kann irgendwie keine podcasts abbonieren, könnte von euch mal einer hinsurfen???

http://www.radiotv.aland.fi dann rechts Podradio

Was muss ich tun um die Teile automatisch bei itunes geladen zu bekommen?

Gruß

Frank
    • Du klickst auf das blaue iPod Symbol, dann kommen mehrere , da gibt es mehrere Kategorien, bei der Richtigen den Podcast-Knopf drücken. Dann gehts weiter, auf der nächsten Seite kann ich mir aussuchen, welche Rubrik ich abonnieren will, dort wähle ich iTunes, dann sollte es fertig sein.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Probieren wir es so, Linkadresse des buttons, bei mir sitzt der Rechts neben dem Wort Poddradio.

radiotv.aland.fi/podradio.con?iPage=137

Kommst Du damit nicht weiter, sag mir mal, welchen Podcast Du willst. ich verlinke den dann auch oder Ich abonniere den mal und versuche, bei iTunes den Namen herauszubekommen. im iTunes Store gibt es einen PODDRADIO aus Schweden, Ich weiß aber nicht, ob es der Richtige ist. Einfach mal oben in der Storesuche Poddradio eingeben, vielleicht ist es ja der Richtige.

eigentlich wollte ich alle Podcasts verlinken, da sind aber doch ne Menge
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Benutzer online 1

1 Besucher