itunes auf 64bit xp...wie?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Felix schrieb:

Frage mich eh für was man im HomePC-Bereich 64Bit braucht, aber gut :)

Naja ... Vista is - unter uns Pastorentöchtern gesagt - der allerletzte Dreck ... und mehr als 4GB Ram brauchen halt seine 64bit :|

Wenn ich mir letztlich einen neuen Rechner gekauft hätte wäre die Entscheidung auch nur zwischen XP 64bit und MacOS entschieden worden ...
    • Chrisspy schrieb:

Felix schrieb:

Frage mich eh für was man im HomePC-Bereich 64Bit braucht, aber gut :)

Naja ... Vista is - unter uns Pastorentöchtern gesagt - der allerletzte Dreck ... und mehr als 4GB Ram brauchen halt seine 64bit :|

Wenn ich mir letztlich einen neuen Rechner gekauft hätte wäre die Entscheidung auch nur zwischen XP 64bit und MacOS entschieden worden ...
      ??????

Wieso der letze Dreck? Ich habe seit über einem Jahr Vista 64 und noch nie ein problemloseres und sicheres Windowsbetriebsprogramm gehabt.

Zugegeben! Manche Software will nicht laufen, habe aber bisher immer Ausweichmöglichkeiten gefunden. Itunes wollte auch nicht, aber die speziell angebotene Version läuft einwandfrei.

4 GB (hab ich!) laufen einwandfrei. Für spezielle Anwendungen schalte ich noch 4 GB Ready Boost zu.

Aber derartige Meinungen gab es schon so lange ich einen PC habe in Bezug auf ein neues Betriebssystem!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Ich finde das Vista Disingn echt hässlich. So riesen icons und so schlimme töne. Mein Vater hat sich noldichts ein Vista Notebook gekauft. Sofort ein Linux drauf gespielt und nie wieder Vista angeguckt. Ich persönlich finde Suse 11 1000mal besser als dieser Vista Müll. Leoparde 100000 mal ^^ ^^ ^^
      MFG iPod Classic

Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet

iPod Classic 1.1.2 (80GB)
      Apple Power Adapter
      Belkin Silikon Case
      Apple Universal Dock

WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH!
    • Wintertyp schrieb:

4 GB (hab ich!) ...

Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

... laufen einwandfrei. Für spezielle Anwendungen schalte ich noch 4 GB Ready Boost zu.

Sag ich doch ...

... alles ab 3,irgendwas Gigabyte benötigt ein 64bit OS. Nichts anderes hab ich gesagt.

Dennoch ist Vista der ekelige Stiefbruder von WinME, also braucht braucht man - meiner Meinung nach - entweder WinXP 64bit oder was vernünftiges ...
    • Oh Mann, das gleiche Affentheater wie bei der Einführung von XP vor 5 Jahren. Mein 64er Vista läuft auch bombastisch gut und es laufen wieder Sachen, die unter WinXP SP2 gar nicht mehr wollten. Also ich find Vista echt besser als sein Ruf.
      Die meisten, die über Vista ablästern, haben noch nie damit gearbeitet. Das gleiche wie mit den ganzen iTunes-Hassern.
    • iPod classic schrieb:

Ich finde das Vista Disingn echt hässlich. So riesen icons und so schlimme töne. Mein Vater hat sich noldichts ein Vista Notebook gekauft. Sofort ein Linux drauf gespielt und nie wieder Vista angeguckt. Ich persönlich finde Suse 11 1000mal besser als dieser Vista Müll. Leoparde 100000 mal ^^ ^^ ^^
      MFG iPod Classic
      Kann sein, aber mit Linux kann ich nix Vernünftiges anfangen. Ich brauche Profi-Software im Bereich Audiobearbeitung und da kannste den Open-Source-Krempel echt knicken. Und Apple-Rechner sind mir zu teuer und auch kein deut zuverläsiger. Halt nur chicker.
      Bei Windows weiß ich halt schon, wo ich dran drehen muß, damit es spielt.
    • Dann mus er eben mal fragen ob einer eine ältere itunes version zum updaten hat.

den anfang des jahres gabs noch kein 64bit vits bei itunes da habe ich überall nur ne 64bit für xp bekommen und musste sythem compatibilitätr umschalten.

@All

Ich weis ja nicht was ihr gegen vista X64 habt ich hatte seit win 98 alle und muss sagen dasvistaA AM STABILSTEN IST und das spiele sogar mit einer höheren performanc laufen als auf einer 32bit variante.

Also testet es erstmal bevor ihr es schlecht redet.

Edit:

habe eben erst weiter gelesen und muss Herzkasper rechtgeben.

Habe auch verwante kumpels und arbeitskolegen denen man erstmal das vista zeigen musste die nun begeistert sind

Edit: @ Ipodclassic es gab demletzt einen test und dort wurde linux als hausfrauen windows bezeichnet (Idiotensicher in der bedienung)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gismo_2 ()

• Hertzkasper schrieb:

Oh Mann, das gleiche Affentheater wie bei der Einführung von XP vor 5 Jahren. Mein 64er Vista läuft auch bombastisch gut und es laufen wieder Sachen, die unter WinXP SP2 gar nicht mehr wollten. Also ich find Vista echt besser als sein Ruf.
      Die meisten, die über Vista ablästern, haben noch nie damit gearbeitet. Das gleiche wie mit den ganzen iTunes-Hassern.
      Hallo!

Da kann ich Dir nur recht geben und gehe sogar noch einen Schritt weiter zurück! Bei der Einführung von Windows 95 gab es schon Nostalgiker die sich immer noch an Windows 3.0 festklammerten, wenn es nach denen gegangen wäre, würden wir noch immer mit DOS arbeiten.

XP war ja nicht schlecht, aber Vista ist eben eine Weiterentwicklung. Sicher hat sich die Oberfläche geringfügig verändert aber nicht so, dass man Wochen zur Umgewöhnung braucht. Wenn man einmal mit Vista gearbeitet hat, will man nicht mehr zurück! Zudem kann man sich als Nostalgiker vieles so einstellen, dass es noch wie XP aussieht.

Allerdings muss ich denen Recht geben, die mal mit einem Kaufhaus-PC und Vista gearbeitet haben. Schlecht konfiguriert und mager ausgestattet (1 GB Speicher) bringt das nichts. Aber das Problem tauchte auch schon bei XP und 98er-Varianten auf!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Chrisspy schrieb:

Ich find's immer wieder herrlich, wie man mit seiner eigenen Meinung so eine unnötige Diskussion auslösen kann :rolleyes:
      Hallo!

Aber vielleicht hättest Du mit Deiner Aussage das Vista "der letzte Dreck" ist hinterm Busch bleiben sollen. Wer es nun mal mit einem neuen PC und das sind fast alle, die man "von der Stange" kauft mitbekommen hat, der hat es dann. Solche unhaltbaren Äußerungen helfen da keinem der ein Problem hat!

mfg

Frank

• Wintertyp schrieb:

Aber vielleicht hättest Du mit Deiner Aussage das Vista "der letzte Dreck" ist hinterm Busch bleiben sollen. Wer es nun mal mit einem neuen PC und das sind fast alle, die man "von der Stange" kauft mitbekommen hat, der hat es dann. Solche unhaltbaren Äußerungen helfen da keinem der ein Problem hat!

Dann hör doch einfach auf zu weinen ... dies ist ein Diskussionsboard, ich hab meine Meinung geäußert die Dir vielleicht unverständlich ist, wir haben drüber gesprochen dass jeder andere Erfahungen gemacht hat, ich bleib bei meiner Meinung, Du bei Deiner und schon ist das Thema durch. Warum reitest Du also noch darauf rum?
    • Chrisspy schrieb:

Wintertyp schrieb:

Dann hör doch einfach auf zu weinen ... dies ist ein Diskussionsboard, ich hab meine Meinung geäußert die Dir vielleicht unverständlich ist, wir haben drüber gesprochen dass jeder andere Erfahungen gemacht hat, ich bleib bei meiner Meinung, Du bei Deiner und schon ist das Thema durch. Warum reitest Du also noch darauf rum?
      Hallo Chrisspy!

Tu ich doch überhaupt nicht und finde es auch gut wenn über alles diskutiert wird und da höre ich mir auch gerne andere Meinungen an, nur verunsichert man damit (Äußerung) Neulinge und gerade für Neulinge ist Vista bestens geeignet. Zwei drei Mausklicke und ein früher nicht wieder gut zu machender Fehler ist wieder bereinigt!

Also für mich ist das Thema erledigt! Lass uns gemeinsam das Thema beenden und ein Friedenspfeifchen rauchen. Ich glaube unseren Rat zu anderen Themen und Probleme werden nötiger gebraucht!

OK?

mfg

Frank

• Benutzer online 1

1 Besucher