Hallo!
Ich habe einen ganz alten 30 GB iPod (3.Gen) und einen iPod Nano.
Nun ist gestern noch ein aktueller iPod Classic 80 GB dazu gekommen.
Zum Problem:
Auf den beiden älteren iPods habe ich 124 Folgen der drei ??? schön und ordentlich in einem Ordner.
Sortiert nach Titelname: 001-und der Superpapagei, 002 ...... , 003 und so weiter.
Auf den beiden älteren iPods klappt es auch mit der Ordnung super. Alles schön von 001-127
Der neue iPod Classic will das aber nicht.
In meiner iTunes Wiedergabelichte vom iPod steht alles noch schön geordnet von 001-127.
Aber im iPod selber ist alles wild! (Erst die 060´er Folgen, dann die 001..... usw.)
Was kann das sein ???
Der iPod Classic sortiert sie einfach nicht wie die beiden anderen iPods.
Obwohl ich die Titel genau gleich importiert habe wie bei den beiden älteren Modellen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Wave 2008
Ich habe einen ganz alten 30 GB iPod (3.Gen) und einen iPod Nano.
Nun ist gestern noch ein aktueller iPod Classic 80 GB dazu gekommen.
Zum Problem:
Auf den beiden älteren iPods habe ich 124 Folgen der drei ??? schön und ordentlich in einem Ordner.
Sortiert nach Titelname: 001-und der Superpapagei, 002 ...... , 003 und so weiter.
Auf den beiden älteren iPods klappt es auch mit der Ordnung super. Alles schön von 001-127
Der neue iPod Classic will das aber nicht.
In meiner iTunes Wiedergabelichte vom iPod steht alles noch schön geordnet von 001-127.
Aber im iPod selber ist alles wild! (Erst die 060´er Folgen, dann die 001..... usw.)
Was kann das sein ???
Der iPod Classic sortiert sie einfach nicht wie die beiden anderen iPods.
Obwohl ich die Titel genau gleich importiert habe wie bei den beiden älteren Modellen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Wave 2008