NemusSync endlich auch für 2.0

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• NemusSync endlich auch für 2.0

Moin moin!

eine gute Nachricht! Endlich ist NemusSync auch für Firmware 2.x erhältlich (über BigBoss Repo).

NemusSync ist das Programm was es Euch ermöglicht einen GoogleCalendar mit dem iPod Kalender in beide Richtungen zu Synchronisieren.

Ich mache das also so: MailProgramm ist bei mir Thunderbird mit Lightning Erweiterung, also Kalender. Dieser arbeitet auf dem GoogleCalendar welchen ich wiederum mit dem iPod synchen kann. Somit überall ohne Aufwand den selben Bestand.

Feine Sache. Kann ich empfehlen. (Bitte jetzt keine Diskussionen über Google als Datenkrake und wie gläsern ich bin . . . tut nix zur Sache und wenn ich jetzt drin stehen habe das ich mich 19 Uhr mit Oma Trutchen treffe kann google auch nix mit anfangen!)

Dann fehlt mir ja nur noch MapsOffline und ich wechsel auf 2.0.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher