w-lan stick ipod verbinden?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• w-lan stick ipod verbinden?

ich bekomme bald einen w-lan stick, kann mann mit dem w-lan stick mit dem ipod touch ins internet gehen ?,
    kann man dan auch eine w-lan verbindung( ipod touch ) am pc mache mit ( dem w-lan stick )das ich dan die ordner löschen und kopiernen kann einfügen usw. ?

mfg
    key-666

würde mich über eine antwort sehr freuen
  • damit solltest du ein ad-hoc netzwerk aufbauen können! ins internet gehst du aber nicht per wlan, sondern per kabel über den pc. richtig? und dann willst du mit dem ipod über den pc in s inet? auch das sollte mit hilfe der connection sharing gehen!
    ordner löschen usw. kannst du machen wenn du z.B: VNC benutzt um per ipod auf dem pc zu arbeiten.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher