Hörbücher bei manueller Synchronisation auch einzeln synchronisierbar?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hörbücher bei manueller Synchronisation auch einzeln synchronisierbar?

Hi,

hab bei der manuellen Synchronisation bzgl. der Hörbücher ein Problem festgestellt.

Ich kann zwar über die einzelnen Reiter in Itunes auswählen, aus welchen Bereichen was wie synchronisiert werden soll, jedoch hab ich bei den Hörbüchern das Problem, dass diese unter "Musik" mit angezeigt werden und sich lediglich ein Häkchen davor setzen lässt.

Wie handhabt Ihr das? Ich will mir meinen kostbaren Speicherplatz nicht mit Hörbücher vollmüllen, die zwar in meiner Library aufm Rechner sind, aber schon von mir gehört wurden...

Viele Grüße,
  • Du synchronisierst manuell, heisst das Du startest den Vorgang manuell oder belädst Du den iPod komplett manuell? Ich verwalte meine Musik und Filme manuell, da kann ich selber alles rüberspielen oder löschen, wie ich will.

Für das, was Du willst, empfehle ich auch, das Häkchen für die manuelle Verwaltung zu setzen. Dann mußt Du jetzt einmal ganz von vorne anfangen, weil alles gelöscht wird für den Neuanfang, aber danach kannst Du speichern und löschen nach Lust und Laune, auch umsortieren, etc.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher