Seltsames Cover Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Seltsames Cover Problem

Hallo,

ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines iPod Nano's 3rd Gen.
      Gestern habe ich angefangen mal alle Cover selbst zusammenzusuchen und reinzuladen.
      Hat soweit auch gut funktioniert, nur geht es bei manchen Songs einfach nicht.
      Z.B. kann ich für die Band "In Flames" kein Cover hinzufügen, es wird zwar wenn ich über Informationen -> Cover gehe angezeigt, aber sobald ich auf OK klicke ist es weg.
      Das passiert auch mit anderen Interpreten. Bei Billy Talent habe ich 3 Songs, kann jedoch nur einem das Cover zuweisen, bei den anderen 2 wird es nie übernommen.
      Weiß jemand Rat? Bin schon langsam am verzweifeln..

LG
    • Hallo!

Verstehe ich nicht ganz. Aber Du musst für jedes Lied, dass Du nicht mit ITunes geladen hast, das Cover einzeln einfügen.

Pass nur auf, dass die Bilder nicht zu groß sind, denn die fressen Speicher!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • RE: Seltsames Cover Problem

laoader schrieb:

Hallo,

ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines iPod Nano's 3rd Gen.
      Gestern habe ich angefangen mal alle Cover selbst zusammenzusuchen und reinzuladen.
      Hat soweit auch gut funktioniert, nur geht es bei manchen Songs einfach nicht.
      Z.B. kann ich für die Band "In Flames" kein Cover hinzufügen, es wird zwar wenn ich über Informationen -> Cover gehe angezeigt, aber sobald ich auf OK klicke ist es weg.
      Das passiert auch mit anderen Interpreten. Bei Billy Talent habe ich 3 Songs, kann jedoch nur einem das Cover zuweisen, bei den anderen 2 wird es nie übernommen.
      Weiß jemand Rat? Bin schon langsam am verzweifeln..

LG

hi!

prüf mal mit nem rechtklick eigenschaften ob die dateien wo es nicht geht schreibgeschützt sind.

gruß

tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Nimm mal eines der Problemlieder und wähle dafür "ID3 Tags konvertieren". Danach in den Infos alles wieder benennen. Sag mal, obs klappt.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Benutzer online 1

1 Besucher