Bin ich zu blöd?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Bin ich zu blöd?

    Nachdem ich den itunes runtergeladen hatte, habe ich versucht über die Mediathek einen Englischkurs auf meinen ipod der 3. Generation 8GB zu syncronisieren. Soweit sogut, nachdem alles abgeschlossen war wollte ich die Titel abhören. Der ipod zeigte auch 21.000 Titel an, aber ich konnte sie nirgends abspielen. Als ich ihn dann wieder an den Computer angeschlossen habe, hat itunes den ipod nicht mehr erkannt und auf dem ipod steht "Auswerfen ... Bitte warten ..." und sonst rührt er sich nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen
    Biiiitttteeee
  • Hallo, danke für Deine Antwort
    ja alles ist vom Englischkurs. Clip2go habe ich mir zugelegt, weil der für den Ipod so angepriesen wurde, wie einfach es wäre das zu installieren.

    Er wird bei beiden nicht erkannt weder iTunes noch Windows.Habe Reset ausprobiert, aber mittlerweile zeigt mein iPod nano nur noch das Apple Symbol auf dem Feld.
    Sonst tut sich nichts mehr.

    Was kann ich tun???
  • Benutzer online 1

    1 Besucher