iPod geht nicht mehr an, nichts geht mehr. Hilfe!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod geht nicht mehr an, nichts geht mehr. Hilfe!

hi... wollte ein 2.0 update auf mein ipod touch machen. ich hatte 1.1.5
    firmware drauf, und laut youtube anleitung osllte ich zunächst auf
    1.1.4 zurück, oder wie auch immer. hab das gerät dann gepwned mit
    winpwn und der 1.1.4 restore firmware. hat zunächst funktioniert,
    irgendwann stand dort jedoch "iphone left recovery mode"... erstmal ja
    schon mal komisch, da ich eigentlich nen ipod angeschlossen hatte.

jedenfalls geht jetzt gar nix mehr. habe schon alle möglichen
    knopf-varianten probiert. es bleibt schwarz, kein apfelsymbol, gar nix [img]http://static-cache.ipodtouchfans.com/images2/smilies/eek.gif[/img] denke er ist vollkommen hinüber, oder?!

könnte es sein, dass in ein paar stunden die funktion zurück kommt?!

gibts weitere tipps?!

bittteeeeee....

achja, von itunes, ibricker oder ähnlichen programmen wird das gute stück auch nicht mehr erkannt :--(
  • kann es sein das du anstatt einer ipod eine iphone firmware genommen hast!!!!??? das wäre doof. wenn du ihn nicht in den DFU mode bekommst sieht es düster aus. dann wohl nur einschicken.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • das der ipod dann nicht mehr richtig läuft, da die firmware nicht paßt. man muß immer die richtige firmware nehmen. kannst bei einem motherboard auch nicht die von einem anderen nehmen nur weil die vom selben hersteller sind.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher