Bitte um Hilfe GBA / PS emulator

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bitte um Hilfe GBA / PS emulator

Hallo..habe seit heute nen Ipod und schon allerhand damit gemacht...gejailbreaked allerdings auf 1.1.4 ( glaube ich )...dann habe ich den GBAemulator und den PSXemulator runtergeladen über den Installer...Bei youtube sind Videos, in denen man sources eintragen kann, und dann dort die Roms direkt runterladen kann...Aber bei mir werden nach der Eingabe die Ordner garnicht angezeigt, und die source bleibt unter " Unkategorisiert" stehen. Des Weiteren habe ich hier im Forum mitbekommen, das man das auch über den PC machen kann...Ich finde aber leider nichts was mich weiter bringt...Ich würde mich freun wenn ihr mir kurz helfen könnt...WO finde ich ne gute Anleitung die mir genau sagt was ich zutun habe damit es auch wirklich funktioniert....Danke schonmal
  • dann gibt es die source nicht mher, oder du hast sie nicht richtig eingegeben (groß und klein beachten)

geht auch per hand per winscp z.B. dort dann die roms in den entsprechenden odrner pakcen und gut.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher