iPod 80GB in Verbingung mit ephpod. Möglich ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod 80GB in Verbingung mit ephpod. Möglich ?

Hallo! Bin neu hier im Forum und habe mich bereits mal ein bisschen eingelesen, doch konnte nichts zu diesem Thema finden;

Ich plane mir den iPod Classic 80 GB anzuschaffen. Benutze bis jetzt einen iPod Nano 4 GB, bereits 2 1/2 Jahre alt, trotzdem noch einwandfrei laufend. Ich brauche jedoch wesentlich mehr Platz und den iPod Classic mit 80 GB könnte ich verhältnismäßig günstig kaufen.
    Da ich bis jetzt für meinen iPod Nano 4GB ephpod benutzt habe, ist es mir wichtig zu wissen ob ich diese iTunes-Alternative auch für den iPod Classic 80GB benutzen kann?

Ich benutze Windows Vista.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)
  • Bei sowas sollte man evtl. mal auf die Herstellerseite schauen.

www.ephpod.com

Auszug aus der Seite:

compatibility: EphPod is compatible with all iPods, either Mac* or Windows formatted, through firewire and usb connectors. EphPod will not work with Windows 3.1, 95, or 98 First Edition.

Und bei den Downloads steht dann:

EphPod 2.75 (Stable NT/2K/XP) -- NOTE -- MAY NOT WORK PROPERLY WITH NEW IPODS
    EphPod 2.77 (Latest NT/2K/XP) -- NOTE -- MAY NOT WORK PROPERTY WITH NEW IPODS

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als jemanden von dort anzuschreiben, oder es auszuprobieren.
    Aber soweit ich weiß ist der Nano jünger als der 80GB Classic.
    Daher sollte es, laut Angaben auf dieser Seite, auch mit dem 80GB Classic funktionieren.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher