mit ipod touch über usb ins internet

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• mit ipod touch über usb ins internet

ich wollte mal fragen ob es ein program gibt damit ich mit meinem ipod über usb ins internet gehen kann,

ich habe zwar ein w-lan router, aber ich kann nicht mit dem ipod über w-lan ins internet gehen, wiel ich den kenwort nicht habe,
    ich habe ein speedport w502v und ich kann nicht den router entschlüsseln über dem pc

mfg
    key-666
  • RE: mit ipod touch über usb ins internet

key-666 schrieb:

ich wollte mal fragen ob es ein program gibt damit ich mit meinem ipod über usb ins internet gehen kann

Nein.
    Du mußt per Wlan ein Ad-hoc netzwerk auf deinem PC einrichten, in das sich der iPod einwählen kann. Dann brauchst Du auch nicht an den Router ran.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Ich habe ein ähnliches Problem.
    Ich habe meinen Ipod gejailbreakt, aber habe kein Wlan ... Ich dachte eigtl, dass man auch ohne Wlan Cydia und den Installer benutzen kann.
    Kann ich nicht irwelche Sachen ausm Inet laden und die per USB Kabel draufspielen?
    Wenn ja, würde ich gerne wissen wie.

Also ich hätte gerne nen neuen Skin für den Ipod, wenn es sowas gibt, also nen anderen Style und das im Home Menü nen Hintergrundbild kommt und auch wenn ich meine Listen aufrufe und so.
    Ausserdem wären nen paar Spiele nice.
    Ich weiss zwar das es mit Cydia geht, aber da ich ja kein Wlan habe, wird das schwer.
  • Ja das geht, mit Total Commander kannst Du Daten auf Deinen iPod Touch kopieren.

Datentransfer ohne Wlan via USB-Kabel

Im Ini findest Du verschiedene Themes, einfach mal googeln. Runterladen.

Dann nimmst Du diesen Ordner und kopierst ihn hier hinein:

/private/var/mobile/Library/SummerBoard/Themes/

Wenn Du eigene Themes erstellen möchtest das wurde schon einmal erklärt und zwar hier:

Neues Design
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Wenn alles nicht klappt, vorher genau festlegen, was Du machen willst, dann ins nächste Mc Cafe mit HotSpot, dort einloggen, dann eine Stunde Gratis im Netz alles erledigen. Danach Satt und zufrieden nach Hause.
    Wenn es dir drinnen nicht gefällt, einfach draußen bleiben, das Netz sollte auch bis da reichen.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • wie funktioniert das mit macdonalds hab da noch niergends ne anleitung oder so gesehehn.....

und man muss ich da doch einloggen nur wo muss man sich anmelden/registrieren?
    Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!! :D

Ipod Touch JB
  • Das geht absolut simpel. Du aktivierst WiFi, dann zeigt er Dir die Netze, eines ist von Tcom, das nimmst Du, der Haken erscheint.
    Safari öffnen, Irgendeine URL anwählen, jetzt sollte automatisch die Mc Startseite kommen. Bei Benutzer gibst Du deine Mobilnnummer ein und klickst ohne Passwwort weiter, kurz darauf kommt per SMS das Passwort, das dann noch eingeben und noch mal weiterklicken, schon bist Du eine Stunde Gratis drin. Achte auf die Zeit, ich weiß nicht, ob nach der Stunde abgeschaltet oder per Telefonrechnung abgerechnet weiterlaufen gelassen wird. Mußt halt die AGBs lesen (was'n das? :whistling: das ist das, wo man immer den Haken setzt und schnell weiterklickt :thumbup: ).
    Danke fürs Zuhören,

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreass ()