DICKES problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • DICKES problem

      hi,

      ich hab ein dickes problem...nachdem ich 2 wochen auf meinen nano mit 4gb warten musste und er nun endlich ankam, kann ich ihn noch immer nicht verwenden, da ich i-tunes nicht zum laufen kriege....

      generell ist es schon so, dass alles während der installation recht langsam geht... starte ich das programm dann zum ersten mal kommt diese meldung:

      "Achtung
      Die Registrierungseinträge für die iTunes Treiber zum import und Brennen von CDs und DVDs fehlen. Dies kann Folge der Installation einer anderen Software zum Brennen von CDs sein. Bitte installieren sie iTunes erneut."

      ich klick auf ok, dann öffnet sich das programm.
      wenn ich meinen nano anschließe kommt folgende meldung:

      "Die Software zur Kommunikation mit dem iPod ist nicht richtig installiert. Bitte installieren sie iTunes erneut, um die iPod Software zu installieren."

      und unter einstellungen zeigt er mit an, dass kein iPod angeschlossen ist.

      Komischerweise dauert es auch ewig, bis er iTunes überhaupt öffnet...


      ich habe windows XP

      ach ja, ist es normal, dass auf dem display vom nano IMMER "do not disconnect" steht, wenn er angeschlossen ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Straty ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher