lokalisten.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich bin bei WkW angemeldet. "Und das ist gut so", möchte ich mal frei zitieren. Ich habe aber auch Dank vieler Umzüge eine Menge Leute wieder aus den Augen verloren. Soldatenkind halt. 2 Kindergärten, Zwei Grundschulen, zwei Realschulen, nach der Ausbildung wieder umgezogen. Bei WkW findet man doch einen Haufen Leute wieder.

    Mein Kumpel braucht das nicht. er schläft seit seiner Geburt seit mittlerweile fast 40 Jahren immer noch im gleichen Zimmer (Eigene Wohnung im Elternhaus) sein Lebensraum ist also unverändert, da kommt ihm niemand aus den Augen-wenn er will.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • bonkii schrieb:

    @focuz: wie heißtn du bei lokalisten? ich heiß überall anders auch: bonkii

    mfg, bonki
    Es nimmt seinen lauf °_°'
    Den Freundeskreis so groß wie möglich fächern, auch wenn man die Leute nur flüchtig kennt °_°

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • FOCUZ schrieb:

    Man oh man, bist Du zu diesem Thema negativ eingestellt!!!

    Naja ... wenn er doch recht hat?

    Man bekommt bei MySpace so verdammt viele Anfragen von Freundesfreunden und Leuten die man gar nicht kennen will dass ich das Profil auf privat gestellt habe und lediglich eine Hand voll Leute in der Freundesliste halte - die wohnen dafür auch weiter entfernt, so dass es wirklich sinn macht sich auch mal darüber zu schreiben weil man nicht mal eben vorbei fahren kann ...

    ... im StudiKZ sieht das anders aus. Profil ebenfalls auf privat, aber vieeeele "Freunde". Da ich aber auch einer der wenigen echten Studenten dort bin und viele Leute aus den verschiedenen Kursen zu Absprachezwecken in der Liste habe ist es auch hier nicht verwunderlich.
  • Ich wurde auch mal zu WKW eingeladen und habe dort einen Ex-Arbeitskollegen wiedergefunden,dan ich seit 7 Jahren gesucht habe. Insofern ganz nützlich. Aber mittlerweile nervt's ein bisschen, weil irgendwelche seltsamen Leute, die man echt nur flüchtig kennt, einen adden wollen. Irgendwie hat man sich auch nicht so richtig was zu sagen und die Leute, zu denen ich Kontakt haben will, haben meine E-Mail-Adresse und meine Telefonnummer. Werde meinen Account dort wahrscheinlich demnächst wieder löschen.