lokalisten.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • omg nu fängt das hier auch schon an :<
    Bei meinem Ferienjob labern schon alle von wer kennt wen.
    Das is doch absoluter schrott :<
    Oder gibt es tatsächlich Menschen, die sich selbst beweisen müssen, dass sie 100 Freunde und 10000000 Freunde über 17 Ecken haben? :<

    Fehlt ja nur noch Bloomster :x

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Nö.

    Ich hatte kurz nach dem Abi n StudiVZ account, weil alle gesagt haben, ich soll mir einen machen.
    Nachdem mich dann 1000 Leute aus meiner alten Stufe geadded haben, mit denen ich absolut nichts zu tun haben wollte, wurds mir schon zu blöd.
    Ich hab schließlich meine Gründe, warum ich keinen Kontakt zu manchen Personen haben will.
    Als StudiVZ dann ihre AGB ändern wollte und damit das Recht einräumt die Daten zu verkaufen, hab ich meinen Acc gelöscht.
    Alles nur beschiss und Geldmacherei.

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Man muss ja auch nicht jede Freundesanfrag annehmen, mach ich z.B. auch nicht! Außerdem nach der Änderung der ABG war so ein Trubel, dass die Einstellungen kurz darauf wieder geändert wurden, so dass man sein Profil für Dritte, also für Werbezwecke sperren kann...
    Gruß

    Libertas

    ---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • kann mich da aber nur anschließen. den ganzen hype um dies ganzen "communities" wie myspace, facebook, wer kennt wen usw. hab ich noch nicht ganz verstanden. wozu braucht man das?

    für kontakt untereinander gibt es doch noch mail und telefone. wozu muß ich mich mit meinen freunden dort treffen und nicht im kaffee um die ecke?

    klär mich mal bitte einer auf.

    danke

    gruß

    tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • meinVZ / studiVZ:
    Du hast Deine Freundesliste (sollte das Profil so einstellen, dass auch nur diese sehen, was Du da treibst), Leute die Du halt kennst und mit denen Du Dich austauschst, ok könnte man auch per Email. Dann Deine Fotoalben, meistens halt Party- oder Urlaubsbilder, worauf Du auch die Leute aus Deiner Freundesliste verlinken kannst, wenn diese auf dem Bild zu sehen sind.

    --> Im großen und ganzen alles just for fun!

    Also ich habe auch alte Schulfreunde wieder getroffen, von denen man schon gern wissen wollte, was denn aus ihnen geworden ist, da sich nach der Schule die Wege getrennt haben und man in sämtliche Himmelsrichtung gezogen ist!


    myspace:
    Eigentlich fast das selbe wie meinVZ / studiVZ

    Unterschied ist da nur, dass fast alle unter einem Nickname unterwegs sind.

    Ist nicht schlecht für Leute, die DJ oder der gleichen sind, da sie dort ihre Musik präsentieren können. Im Prinziep eine kleine kostenlose Homepage.


    wildcat:
    Ein Forum / eine Community für Leute die tätowiert, gepierced etc. sind. Im Prinziep das selbe wie hier, nur halt keine iPods, sonder der eigene Körper, mit dem Unterschied, dass es für Nichtmitglieder, nicht einzusehen ist.


    So mehr weiß ich dazu nicht zu sagen. Gestehe auch bei allen dreien angemeldet zu sein. Finde es ist Geschmacksache, genauso regen sich auch manche (z.B. meine Freundin und nen Kumpel) darüber auf, dass ich hier gemeldet bin und Beiträge schreibe, hätte man ja nichts von...

    Bei solchen Sachen, wie Foren oder Communities scheiden sich halt die Geister!
    Gruß

    Libertas

    ---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Ihr seit sooo niedlich Jungs <3 !!!

    Das männer immer über solche Nebensächlichkeiten so heftig diskutieren einfach Putzig .



    Aber @Topic bin bei keinem dieser Portale (so nenn ich sie ) angemeldet
    finde es aber eine durchaus schöne sache da es den eigentlichen
    grundgedanken des WWW darstellt viele Menschen unabhängig von ihrem
    Geographischen aufenthaltsortenmiteinander zu vernetzen . Und das es
    Heutzutage sogut wie für jeden Intteressenbereich ein eigenes Forum
    gibt .
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

    Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • Helena schrieb:

    eigentlichen
    grundgedanken des WWW darstellt viele Menschen unabhängig von ihrem
    Geographischen aufenthaltsortenmiteinander zu vernetzen


    Schön gesagt!

    Selbst hier kommt ist es ja nicht anders, Du z.B. aus Hamburg, ich Nähe Aachen und unser Neuling Flashback aus Canada...
    Gruß

    Libertas

    ---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Hi FOCUZ
    Danke . Ja Ich finds Super das sich Technik/Ipod Begeisterte in einem
    Portal zusammenfinden und zusammen Problemen und Neuentwicklungen auf
    den Zahn fühlen.



    Und Hi Tuxy *am Kin kraul* meine Forum Affäre .Es wir in zukunft mal
    wieder Öfters was kommen von mir Hatte in letzter zeit nen Paar
    gesundheitliche (Schwangerschaft (gewollt)(leider Hab ich das kind
    verloren))und dadurch resultierende Berufliche Probleme . SOOO nun aber
    alle Back to Topic!
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

    Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • @Helena: Mein Beileid :/

    @Focuz: Dass es Just for Fun ist, weiß ich auch, mir geht es eher auf den Keks, dass man da langsam zu genötigt wird, weil jeder noch mehr Freunde haben oder noch mehr Leute auf seinen Bildern verlinken will.
    Es ist Volkssport geworden und der eigentliche Grundgedanke ist mehr als verloren gegangen.
    Und von wegen, alte Schulfreunde wieder treffen.
    Mit den Leuten mit denen ich Kontakt haben will, habe ich kontakt.
    Ich habe Gründe dafür, wenn ich mit Leuten keinen Kontakt mehr haben will ;)

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Ok ok, mag ja sein das es manche übertreiben, ich net! Bin kein sinnloser Freundesammler und wahnsinniger Verlinker! Bewege mich dort genauso wie hier, schreibe wenn ich Zeit habe und wenn nicht dann nicht.

    Gibt überall schwarte Schaafe...
    Gruß

    Libertas

    ---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you