ich brauch dringend hilfe.. hab seit gestern einen neuen Ipod...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ich brauch dringend hilfe.. hab seit gestern einen neuen Ipod...

also:
      ich bräuchte mal die hilfe von leuten die sich mit Itunes und Ipod auskennen udn ich denke das ihr die richtigen seid!

also ich hba den wiederhergestellt und jetzt hab ich den namen für mein ipod eingegeben. und nur will ich musik drauf machen nur oben steht Dateien aktualisieren 130 von 2600 und irgend was mit meinen steam sounds werden auch aktualisiert... was muss ich jetzt tun?
    • RE: ich brauch dringend hilfe.. hab seit gestern einen neuen Ipod...

Huppes schrieb:

und nur will ich musik drauf machen nur oben steht Dateien aktualisieren 130 von 2600 und irgend was mit meinen steam sounds werden auch aktualisiert... was muss ich jetzt tun?

Dein Problem nochmal ausführlich beschreiben und dabei auf deutsche Grammatik und Satzzeichen zurück greifen ...

... was ich aus Deinem Beitrag aber hoffentlich richtig entnehme ist, dass Dein iTunes mehr synchronisiert als Dir lieb ist, ergo eine automatische Sync. Dazu sei Dir gesagt, dass iTunes in dem Fall alles auf den iPod schaufelt, was in Deiner iTunes-Mediathek vorhanden ist - die von Dir selbst befüllt wird! Wenn Du Deine Steam Sounds auch in die Mediathek geladen hast, dann werden diese natürlich auch synchronisiert. In dem Fall einfach mal links neben den Sounds in iTunes den kleinen Haken entfernen und neu syncen ... dann sollten die auch von iPod gelöscht werden.

Wenn ich Deine Einstellung aus dem halben Satz den Du geschrieben hast richtig entnehme ist das auch die Lösung. Alles was Du nicht auf dem iPod haben willst sollte keinen Haken haben - oder Du löscht es ganz aus der Mediathek.

Sollte ich Dich falsch verstanden haben gilt weiterhin mein Eröffnungssatz ;)
    • Huppes schrieb:

also hab jetzt eingestellt das er nix syncen soll nur is wieder alles frei... wie mache ich jetzt meine musik auf den IPOD...

LOL ... Deine ganze Musik WAR bis soeben auf Deinem iPod ... dann hast Du es umgestellt und nun ist sie wieder weg ... stell es wieder zurück und sie wird erneut auf Deinen iPod kopiert ...
    • Klingt Alles etwas lustig. Mal von vorne, welchen iPod hast Du überhaupt? ist er groß genug, um deine komplette Mediathek aufzunehmen?
      Du kannst auf drei Wegen synchronisieren:
      -Manuell, dafür den Haken setzen "Manuell Verwalten". Dann wird das kopiert, was Du willst. Optimal für kleine iPods. Funktioniert einfach per drag'n drop.
      -Automatisch synchronisieren, einfach ALLES
      -Automatisch synchronisieren, ABER nur bestimmte Playlisten, die Du auch ohne iPod ständig wunschgemäß aktuell hälst.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreass ()

• Wenn der iPod eingestöpselt ist, erscheint er im iTunes. Da klickst Du ihn an. Es erscheint ein Übersichtsfenster. Da gibt es ein Feld "Musik( und Videos) manuell verwalten. den Haken setzt Du. Danach kannst Du selber Playlists erstellen, dafür, wenn Du den iPod angeklickt hast, unten das Pluszeichen anklicken.
      Jetzt kannst Du Musik einfach in die Mediathek des iPod ziehen, dann ist es per Interpret, Genre, etc. abrufbar, Oder Du ziehst die Musik in die gewünschte Playlist, dann kannst Du es dort auch wiederfinden.
      Vorsicht, wenn Du ein Lied aus der iTunes-Mediathek in die iPod-Mediathek ziehst und es danach noch mal aus iTunes in eine Playlist packst, ist es doppelt drin.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Du hast die gewünschten Lieder markiert, dann mit der linken Maustaste festgehalten und in die Playlist gezogen? Beim ziehen zur Playlist erschien ein grünes Plus und ein roter Kreis mit der Liederanzahl? Beim Loslassen über der Playlist begann das Kopieren?
      iTunes funktioniert ansich genau so Simpel wie z.B. der Windows Explorer.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
    • Benutzer online 1

1 Besucher