Wie schnell ist eure Spamleitung? ;-)
[UMFRAGE] Was habt Ihr für eine Internetleitung?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich hab ne 16.000 Leitung, und Ihr??
Mfg phil171 -
Hab nur ne 6k Leitung.
Du musst übrigens keine Doppelposts machen, kannst das alles in ein Post packen ;)
greez Web -
Sry tut mir leid.
Danke für die schnelle Antwort . ;)
Mfg phil171 -
hi,
auch 16er DSL von Hansenet/Alice mit einer nutzmöglichkeit von konstant ca. 14.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
phil171 schrieb:
Wie schnell ist eure Spamleitung?
Das trifft's bei der Fülle an (meiner Meinung nach) nervigen Umfragen schon sehr gut ... wie kommt es eigentlich, dass man beim der Recherche nach Deinem Usernamen nur auf gebannte Profile in anderen Foren trifft? Wii>>freak, PSP-versus-NDS, ... -
wahrscheinlich weil er nichts sinnvolles, sondern nur umfragen macht. aber wir reagieren ja auch immer drauf. vielleicht sollten wir einfach nicht mehr auf umfragen reagieren.
oder er ist marktforscher"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
da ich nicht direkt in münchen wohne krieg ich hier nur max ne 3k leitung
würde ich 2km näher an münchen wohnen würd ich ne 16k leitung haben
mfg, bonki -
tullm schrieb:
oder er ist marktforscher
Deshalb schreit er wahrscheinlich auch danach unbendingt Datenbanken wie MySQL programmieren zu lernen ... damit er seine Auswertungen noch besser und einfacher fahren kann -
hab nur ne 3k leiteuung reicht abe rzum chatten und für CS:S
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Hab ne 16k von KabelBW, hauptsächlich aber weil der Upstream auch größer ist, als bei dem 6k Angebot. Die 32k waren mir zu teuer
-
UMTS mit 7,2 MB/s...Umsteiger...
-
Benutzer online 1
1 Besucher