kann noch was passieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• kann noch was passieren

hallo ich hab mich vor kurzem auch dazu entschieden meinen ipod touch zu jailbraken
    ich hab mich mal im forum durchgelesen und gefunden wie man das macht hab dann
    auch nochmal in youtube geguckt und war dann vorbereitet ich habe mir dann ziphone
    runtergeldaden (villeicht noch ein comment ob ziphone gut oder schlecht iss) und meinen ipod touch
    gejailbreakt es kam dann das ziphone z un noch ein paar weise schriften die hoch gerollt sind und dann wars fertig
    (war alles richtig oder iss da was falsch gewesen?) und jetzt interesiert mich ob im nachinein noch was mit dem
    ipod passieren könnte sprich das noch was kaputt villeicht geht weil man hört doch schon öfters über beschwerrden
    das mal hir was nichmer geht un das ist kaputt
    freue mich auf eure antworten
    i-user
  • wenn bei dir noch alles läuft und besonders dabei tastatur und wlan ist alles gut.

und wenn du so viele beschwerden gehört hast, warum nutzt du das dann trotzdem und nicht iliberty+ oder pwn?

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher