Untertitel??? lesbar oder "weiße Linie"???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Untertitel??? lesbar oder "weiße Linie"???

Vielleicht ist es mir entgangen, aber ich konnte diese Frage noch nicht finden.

Ist es denn möglich, egal ob ipod nano oder classic, Untertitel zu lesen (werden sie so dagestellt, dass man erkennen kann was da steht?).

Ich bin in der Überlegung, ob ich mich für das Lager ipod entscheide. Da ich auch gerne mal ein Video schaue und dann hauptsächlich mit Untertitel, ist es mir schon wichtig ob die überhaupt lesbar sind. Leider präsentiert Apple nur Standbilder oder Musikvideos. Davon kann ich mir aber keine Meinung bilden. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit Videos incl. Untertitel gemacht.

Auf dem neunen Touch sieht das ja ganz gut aus, aber der Preis???? Aber das ist dann ein anderes Thema....

Danke schon mal an alle die hier weiterhelfen können.
      iPod Shuffle 512MB(1Gen)
      Zufriedenheitsfaktor:||||||||||35%<--Zum Joggen reichts^^
      iPod Classic 80GB (6Gen)
      Zufriedenheitsfaktor:|||||||||||||||||||||||||||||97%
    • Wenn ich fragen darf...auf welchen ipod beziehst du dich? den Classic oder sogar den nano. Ich kann mir nicht vorstellen, das auf dieses kleine Dislpay sei es auch noch so schaft ein Untertitel passt.

Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Will ja schließlich endlich meine Filme auch bei meinen x-Bahnfahrten pro Monat anschauen

Den Untertitel in zu konvertieren ist zum Glück dann das kleinere Problem.
      iPod Shuffle 512MB(1Gen)
      iPod Classic 80GB (6Gen)
    • @felix So einen Admin wie dich sollte es öfter geben.

Danke.. dann werde ich mal den nächsten Händler meines Vertrauens aufsuchen und mir die Frage stellen

Nano <--> Classic
      Und das ist ja dann nur eine Geschmacksache!!

@stilikone: ich stelle dann mal ein Foto ins Netz nach meiner Herr der Ring 1-3 iPod Orgie (natürlich mit Untertitel^^)
      iPod Shuffle 512MB(1Gen)
      iPod Classic 80GB (6Gen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wollmuetze ()

• Für alle die es wissen wollen.

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines neuen iPod Classic 80GB und muss sagen ich bereue den Kauf "noch" nicht.

Die ersten Testvideos mit Untertitel sehen echt prächtig aus. Also jeder der genau wie ich erst bedenken hat... was den Classic anbelangt, kann ich das entkräften.
      iPod Shuffle 512MB(1Gen)
      iPod Classic 80GB (6Gen)
    • Benutzer online 1

1 Besucher