Lautsprecher Zeppelin von Bowers & Wilkins

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lautsprecher Zeppelin von Bowers & Wilkins

Hallo

Bin mit dem Gedanken am spielen mir die lautspreecher "Zeppelin von Bowers & Wilkins" zu kaufen. Die kosten 600 Euro . Und würde jetzt eure meinung dazu hören. Ist das geld verschwendung oder nicht. Habe mir schon einige im Laden angehört und fand das JBL und Bose als dockingstation wegfallen weil sie klanglich nicht für große zimmer gemacht sind. Meine Musik richtung ist Trance Dance. Der mir auch etwas gefiel ist der Play+go von Harma/Kardon. Auf jeden fall sollte es etwas kompaktes sein und kein baustein system wie die meisten dolby anlagen. Danke für eure hilfe

Gruß Torsten
  • Hallo!

Schönes Designstück! Über den Klang kann ich nichts sagen. Aber der Preis ist happich, vermutlich auch wegen dem Design!

Wenn es Dir nur um den Klang geht, dann schau mal bei Teufel rein. Was die da für den Ipod anbieten dürfte wohl momentan das Beste sein, was auf dem Markt ist, wen man die Testberichte liest!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Hi hallo,
    hatte vor ein paar Wochen im Apple Store die Gelegenheit, mir den "Zeppelin" mal aus der Nähe zu betrachten. Es war grad nicht viel los im Laden und so konnte ich mit dem Verkäufer zusammen mein ganzes Musikspektrum auf dem IPod durchprobieren - HAMMERSOUND !!!!!! Das Ding wummerte den ganzen Laden zusammen. Aber auch die leisen Passagen kamen mit absoluter Brillianz. Auch für große Räume sollte er problemlos Einsatz finden. Ich war hin und weg - leider auch vom Preis :( Nun gut, jeder setzt seine Prioritäten selbst, mir persönlich wäre der Preis zu heavy. Wer damit keine Probleme hat, für den kann ich nur sagen - absolut empfehlenswert.

Gruß Falk
  • tullm schrieb:

teufel ist generell ein sehr zu empfehlender hersteller. mein heimkinosystem ist von denen! hammer!

gruß

tullm
    Ok, ich schweife jetzt etwas vom Thema ab, aber Tullm ich suche gerade auch ein Heimkinosystem, wollte aber nicht gerade ein Vermögen ausgeben. Mein Wohnzimmer ist auch nur ca. 20 m² groß. Darf ich Dich frage was für eins Du hast und was Du dafür bezahlt hast.

Gruß

FOCUZ
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • habe das teufel "theater 1" system. ist aber schon ein wenig älter. es gibt jetzt erneuerte versionen davon. das ding ist top wie ich und viele tests finden.

aber auch die kleineren sind gut. mein kumpel hat das concept P und auch das ist schon echt nett.

das gut bei teufel ist ja auch das du die bestellen kannst und 4 wochen testen kannst und wenn nicht gut genug dann zurück und auch die lange garantie ist nicht zu verachten.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tullm ()

• doch. klingt schon sehr gut. auch tests sagen da aus.

bin halt eni wenig begeisterter von meinen "großen" boxen! allein meine bassbox ist so groß wie mancher hocker am sofa! ;)

die einzigen die die boxen nicht so gut finden sind die nachbarn ;) !!!!!

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher