Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Und auch, wenn du immer noch nicht fündig geworden bist, mal beschreiben wie du "die Spiele nicht spielen kannst"?
Öffnen sie sich nicht? Sind sie überhaupt auf dem Touch drauf? Um dir helfen zu können musst du deine Probleme genauer beschreiben. Aber zunächst SuFu benutzen.
Und auch, wenn du immer noch nicht fündig geworden bist, mal beschreiben wie du "die Spiele nicht spielen kannst"?
Öffnen sie sich nicht? Sind sie überhaupt auf dem Touch drauf? Um dir helfen zu können musst du deine Probleme genauer beschreiben. Aber zunächst SuFu benutzen.
ich hab sie schon auf dem ipod aber was ist sufu ein programm ich hab keine ahnung ???
der ist grad mal 11 und veruscht seine gekauft spiele auf einen ipod nano zu syncn.
Ka, wie Du jetzt darauf kommst, dass er erst 11 ist (vlt. bin ich heute morgen noch nicht ganz wach und es war nur nen Joke), aber gehen wir mal davon aus er ist es wirklich, gerade dann sollten man Rücksicht nehmen und es mit Geduld versuchen...
Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you
eii junge man was sol ich wissen und komm mir ned so duMm OK fisch
Für Leute, die zum ersten Mal im Forum sind gibt es einen Bereich, der heißt "Regeln" (oben in der Leiste).
Alle hier würden dir sicher gerne helfen, dazu ist das Forum da. Es wird dir allerdings niemand helfen, wenn du
1. einen Thread im iPod-Touch-Unterforum mit dem aussagekräftigen Titel "iPod touch" aufmachst.
2. du nicht vorher die Suchfunktion benutzt hast
3. du die Leute hier beleidigst, die dir eigentlich gerne helfen würden.
4. du den gleichen Thread gleich ZWEIMAL eröffnest
Wenn du mit deinem iPod touch nicht klar kommst, dann hättest du dir vielleicht einen MP3-Player einer anderen Marke kaufen sollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sunbird ()