iTunes fügt einzelne Dateien nicht hinzu

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes fügt einzelne Dateien nicht hinzu

Hi,

ich weiß nicht ob ihr schonmal ein ähnliches Problem hattet, aber bei mir fügt iTunes 2 Dateien nicht hinzu. Dabei handelt es sich einmal um ein Lied im mp3-Format, was auch nicht weiter tragisch ist, aber die 2. Datei ist ein Video das ich im iTunes-Store gekauft hab, also ne .m4v-Datei. Die mp3-Datei fügt es schon seit geraumer Zeit nicht hinzu, hab aber gestern mein PC formatiert und demnach iTunes auch neu installiert, macht iTunes aber immernoch nicht. Und seit ich iTunes neu installiert hab, fügt es auch das Musikvideo nichtmehr hinzu. Weiß einer woran das liegen könnte?

Achja iTunes fügt die mp3-Datei selbst nicht zur Mediathek hinzu, wenn ich sie ins aac-Format konvertiert habe...
    • Benutzer online 1

1 Besucher