Itunes syncronisiert nur einen teil meiner gespeicherten musik

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes syncronisiert nur einen teil meiner gespeicherten musik

Wehrte Damen & Herren!

folgendes Problem: Habe kürzlich einen Ipod classic 80gb bekommen, itunes installiert und das gerät angehängt. Danach fängt das Gerät auch schon zu syncronisieren an. Während der sync. schreibt er mir plötzlich die Fehlermeldung aus, 100 {blabla} sind fehlerhaft oder irgendwas dergleichen...

Und das lässt er mich auch merken!

Folglich befinden sich auf meinem Ipod weniger interpreten als in meiner mediathek (die ich übrigens mit windows verwalte -> also Ordner, mit etwaigen unterordnern)

Nun, selbst ist er mann, ich nehme mich dem Problem an und versuche die anderen Titel manuell zu "importieren". Nur finde ich diese in meiner ITUNES bibliothek dann auch nicht!

Format ist mp3, habe ich unter den Eigenschaften schon herausgefunden.
      hat irgendwer einen Plan wie ich die übrigen titel auch auf meinen Ipod bekomme???

lG & thx 4 ya support

Dopha!
    • sry hab die zeilen nicht auswendig gelernt!^^

aber die titel sind auf jedenfall auf jeder musiksoftware (winmap, vlc, ...) abspielbar... und es hängt auch nicht!
      so gesehn, sind die tracks auf jeden fall nicht "fehlerhaft".

Zum raufkopieren auf den PC verwende ich "audiograbber", kanns daran liegen, dass daruch der fehler ausgelöst wurde?

wäre mir höchst spuspekt...

naja

mfg crys
    • Benutzer online 1

1 Besucher