Meinungsumfrage Nano 4G
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Sagt mal, sehe ich das auf den ganzen Fotos richtig und der neue Nano hat KEINEN EDELSTAHLRÜCKEN mehr?????????????
Das ist doch das Schönste an den iPods überhaupt gewesen -
Jop ist weg... ein glück hab ich meinen nano 3G ....Umsteiger...
-
war beim 2G auch schon so gewesen, is nix neues :)
-
also ich werd mir keinen kaufen, bin mit meinem touch vollkommen zufreiden und hab im moment nich das geld^^
aber designtechnisch find ich ihn klasse! aber da spalten sich ja die meinungen -
Tu-Xe-Do schrieb:
Jop ist weg... ein glück hab ich meinen nano 3G ....
Du sagst es, tu-xe-do, du sagst es -
sunbird schrieb:
Tu-Xe-Do schrieb:
Jop ist weg... ein glück hab ich meinen nano 3G ....
Du sagst es, tu-xe-do, du sagst es -
Hallo,
ich find den neuen Nano schöner als meinen Nano 3G.
Aber ich werd ihn mir nicht Holen da ich ein iPod Nano und ein iPhone habe.
Ich hatte heute mal nicht das iPhone mit, da ich mal wieder richtig lust hatte auf meinem iPod Nano. -
Ich hoffe nun verkaufen viele ihren Nano 3g (4GB) für nen Apple und nen I ... meine Freundin will auch einen.
Mfg TuXeUmsteiger... -
-
Ich hab mir den 4G schon bestellt, nur dauert der Versand bei Apple für den 16GB Ipod Nano fast 3 Wochen
... dafür mit kostenloser Gravur.
Ich hatte aber überlegt, ob ich die Bestellung storniere und mir ein itouch hole, ist ja eig. richtig geil so ein teil :D...Ipod History:
5. Iphone 3G Black (16GB)
4. Ipod Touch 2G. (32GB)
3. Ipod Nano 3G. (8GB)
2. Ipod Nano 2G. (2GB)
1. Ipod Shuffle
-
-
funny3000 schrieb:
also mein bruder hat einen ipod nano 3g und ich seit zwei wochen den 4g ! ich finde den 3g optisch vieeeeel schöner
aber ich werde mir, spätestens zu weihnachten aber wahrscheinlich schon vorher, nen iPod Touch mit 32GB holen, wo dann auch ne menge Filme etc draufkommen..
der Nano (ab 3G) is für Musikvideos allerdings echt geilund diesen accelerator find ich auch korrekt.. aber is halt nur ne nette spielerei
©by pookieRAWR
Und am Ende der Strasse steht ein Haus am See.
Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön.
Alle kommen vorbei ich brauch nie rauszugehen.
...
Alles gewinnen beim Spiel mit gezinkten Karten.
Alles verlieren, Gott hat einen harten linken Haken.
Ich grabe Schätze aus im Schnee und Sand.
Und Frauen rauben mir jeden Verstand!
-
nachdem meine schwester sich sofort nach erscheinen den neuen nano in rot geholt hat, hatts mir das ding wirklich angetan
und hab mir heute meinen eigenen bestellt -
4.G ?!
LIEBE!
-
Benutzer online 1
1 Besucher