Hilfe bitte Iphone software auf Ipod^^
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört. Würde einfach sagen die von Touch aufspielen und fertig...Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
ja das hab ich auch schon probiert aber es geht nicht!
um die sache verständlicher zu machen, ich habe ne iphone ispw gemahct und keine touch und die dann aufgespielt!!
bitte helft mir! -
Hast Du denn schon mal versucht ihn wieder herzustellen?Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Also meine iPod Touch ind den DFU Mode bringen.
DFU Mode: Home + On/Off - Taste ca. 10sek. gedrückt halten, bis er aus iTunes raus ist,
dann nur noch den Home Button halten, bis er wieder in iTunes drin ist.
Danach über iTunes wieder herstellen.
Kannst aber auch über Google nach einer iPod Touch Software suchen und dann diese aufspielen, mußt dann ja nur die Shift Taste beim wieder herstellen drücken und die geladenen Software aufspielen. Hoffe dann, dass iTunes wieder einen Touch und nicht Phone erkennt...Gruß
Libertas
we are watching you -
das hab ich schon alles probiert nur dann kommen immer fehlermeldungen.
zum beispiel es wurde ein iPHONE erkannt
blabla bla
so ein mist! -
Irgendwie komisch, dass es funktioniert hat auf einem iPod Touch die Phone Firmeware aufzuspielen (scheinbar ja ohne Fehlermeldungen), aber nun wieder die Touch Firmeware nicht mehr angenommen wird...
Was kommen denn alles für Fehlermeldungen?Gruß
Libertas
we are watching you -
mach mal ne CFW mit winpwn und dan alles so wie vorher nur mit der Ipod FW
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Ist sonst noch was blödes passiert?
Im I-NET raten alle möglichen leutz davon ab...
P.S.: Irgendjemand nen Plan, ob man auch die iPod touch 2G auf dem iPod touch 1G installieren kann??? Wäre cool (wegen den EARPHONES MIT MIC)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Tim ()
-
Der Tim schrieb:
Ist sonst noch was blödes passiert?
Im I-NET raten alle möglichen leutz davon ab...
P.S.: Irgendjemand nen Plan, ob man auch die iPod touch 2G auf dem iPod touch 1G installieren kann??? Wäre cool (wegen den EARPHONES MIT MIC)
klar kannst du die firmware 2.1 auf den nalten isntallieren. ist ja die selbe. aber das teil wird dann wohl trotzdem nicht laufen weil die hardware fehlt.
und das mit der falschen firmware ist nicht gut was ich bisher so gelesen habe. hoffe aber für dich das es wieder klappt!
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Was soll denn in dem neuen touch für besondere Hardware drin sein?
Ich hab jedenfalls nix dergleichen gehört, vielleicht ist das einfach ne Software-Sperre...
Sorry, der Bastler in mir... -
die besondere hardware ist zum eine, passend zu dem thema, die laustärkeknöpfe an der seite. denke mal das das dann irgendwie auf der platine dann darüber geregelt wird über die fernbedienung.
nicht passend zum thema: leicht anderer prozessor drin und auch ein bluetooth empfänger, aber wohl nur für das nike teil. vielleicht wird das später nochmal aufgebmacht.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Danke! Ich teste es trotzdem mal an, vllt. klappts ja...
Sorry, dass ich so vom Thema abweiche - aber wenn man schon bei Firmwares ist...
-
Benutzer online 1
1 Besucher