KOstet er wirklich nur 149€?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja, er kostet 150 Euro, Dein Apple Store in Fulda wird ihn warscheinlich in 3Tagen oder so bekommen.
Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet
iPod Classic 1.1.2 (80GB)
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH! -
-
Naja sie wollen ja auch den touch verkaufen, aber der kann nicht teurer werden weil sie das iPhone verkaufen wollen. Also ist der nano so billig wie er ist.
Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet
iPod Classic 1.1.2 (80GB)
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH! -
krustenkäse201 schrieb:
Kostet der neue Nano wirklich nur 149€?
So stehts auf der Site von Apple.
Warum sollte Apple auf ihrer Website falsch auspreisen?
Ich werde nächste Woche auch mal "spielen" gehen in nem Markt.Vielleicht lass ich mich ja noch bekehren...
Mfg TuXeDoUmsteiger... -
heißt das, dass jetzt also auch dir bunten neuen iPod nanos nur 150€ kosten? das is ja super
-
Jo... auch die 8GB Preiskategorie wird in allen Farben erhältlich sein... siehe Apple Homepage. Find ich auch gut... aber silber ist doch auch was zeitloses.Umsteiger...
-
Ich glaube, dass viele der Farben zwar erstmal aufregend sind, aber man sich nach ner Zeit dran sattgesehen hat... deswegen würd ich tu-xe-do zustimmen - silber (oder auch dieses schwarz-dunkelgrau) ist zeitloser
-
Passt auch besser zu jeder Kleidung...
Besonders zu Anzügen...
Umsteiger... -
also ich bin dem design vollkommen verfallen
ich werd mir nächste Woche einen holen
entweder schwarz oder orange, aber wohl eher schwarz, da habt ihr schon recht, schwarz passt immer -
Tu-Xe-Do schrieb:
Jo... auch die 8GB Preiskategorie wird in allen Farben erhältlich sein... siehe Apple Homepage. Find ich auch gut... aber silber ist doch auch was zeitloses.
Das mit dem zeitlosen stimmt ja eigtl.. nur ich glaube diesmal will ich einen schöön knallig buntenauch wenn es nich zu allem passt
-
Benutzer online 1
1 Besucher