AC/DC in iTunes
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hm, wird halt nicht im iTunes Store geführt.
Hab ein Lied von denen gefunden, auf dem Soundtrack zum Film "Last Action Hero".
Musst du Apple fragen, warum die nix von denen haben ;)
greez Web -
Ist mir auch aufgefallen... wollte die Tags meiner AC/DC Musik vervolständigen ... aber nix gefunden ausser 1-2 Lieder.
Mfg TuXeDoUmsteiger... -
Habe da was gefunden, denke mal das ihr da auch noch lange im iTunes Store suchen könnt.
Also hier der Artikel:
AC/DC zeigen iTunes die kalte Schulter
Die australischen Rocker AC/DC geben ihren Widerstand gegen den digitalen Vertrieb ihrer Musik auf und verkaufen ihre Musik exklusiv über Verizon Wireless. Auch Led Zeppelin drängen in das digitale Musikgeschäft.
Der 17 Alben umfassende AC/DC-Katalog soll in den nächsten acht Monaten online und mobil exklusiv vom US-Mobilfunkanbier Verizon Wireless vertrieben werden, berichtete das "Wall Street Journal".
Bis auf den Song "You Shook Me All Night Long", der einzeln angeboten wird, soll nur der Download kompletter Alben möglich sein, hieß es. Der Download von Albumklassikern wie "Back in Black" und "Highway to Hell" soll mit 11,99 Dollar zu Buche schlagen.
Absage an iTunes
Beim Weltmarktführer iTunes sollen AC/DC-Alben hingegen bis auf Weiteres nicht erhältlich sein. Die Marktmacht des Apple-Online-Shops, der am Dienstag den Verkauf von drei Milliarden Songs vermeldete, ist vielen Labels seit längerem ein Dorn im Auge.
Deals wie jener mit AC/DC sollen auch dabei helfen, die Marktmacht zugunsten der Mitbewerber zu verschieben.Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
-
Hallo!
Ich glaube die haben die Zeichen der Zeit nicht verstanden. Irgendwann wird es die CD nicht mehr geben!
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Ansichtssache.
Bei den Ärzten hab ich dazu mal irgendwo 'nen Bericht gelesen wo die Jungs ihre Beweggründe besprochen haben nicht auf diesen Zug aufzuspringen und die klangen schon verständlich - auch wenn ich gerade keinen davon wiedergeben könnte :-/ -
Wintertyp schrieb:
Ich glaube die haben die Zeichen der Zeit nicht verstanden. Irgendwann wird es die CD nicht mehr geben!
Würde ich nicht sagen, heißt ja nicht, dass sie ihre Musik nicht übers Internet anbieten, halt nur nicht über Apple. Sucht sich halt jeder ein Portal aus und warum auch immer sind sie halt nicht bei Apple vertreten...Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you
-
Benutzer online 1
1 Besucher