Software-Update für den iPod touch mit vorandenen Update
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
auf nach updates suchen klicken.
mfg, bonki -
wo soll ich suchen wenn ich auf aktualisieren gehe steht da, es ist eine neue Version verfügbar installieren? 2.1
mein iTouch hat die Version 1.1.1 und ich möchte 2.0.2 drauf spielen nicht 2.1 -
-
ok Danke
-
das is aber auch die 2.1
die 2.0.2 zu finden wird jetzt schwerer, weil aufm apple server (und auch auf der felix seite) nur noch die neueste 2er firmware verlinkt ist) -
Die 2.1 ist aber um einiges besser, bedenke das!
Anstatt 6 Stunden Datensicherung vor jedem Sync-Vorgang dauert es mit der FW 2.1 nur noch 2 Minuten. Und das Installieren von 100 Apps dauert anstatt 5 Stunde keine halbe. Das sind Gründe, gleich auf die 2.1. zu wechseln. Außerdem sind große Probleme behoben worden: bei vielen Anwendern kam nach ein paar Tagen stets das Apple-Logo beim Hochfahren des Tocu und blieb dort regelmäßig hängen. Außerdem verschwand nach einigen Tagen Musik und Videos vom Touch wie von Geisterhand. Das alles ist mit der FW 2.1 beseitigt.iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPod Touch (1. Gen) 16 GB
iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GB -
-
Benutzer online 1
1 Besucher