Cover von Titel indivieduell einfügen in iTunes nicht möglich?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cover von Titel indivieduell einfügen in iTunes nicht möglich?!

Ich habe vor 2 Tagen meinen PC formatiert und habe alle Titel von mir auf einer externen Festplatte.

Nun wollte ich einzelnen Titel ein Cover hinzufügen, wenn ich dann aber Rechtsklick auf den Titel mache, dann öffnen sich die Informationen, aber ich kann kein Cover hinzufügen, und den Titelnamen usw. kann ich auch nicht ändern, alles ist grau hinterlegt, sodass ich nichts makieren kann.

Das einzige, was ich anpassen kann ist die Medienart und die Bewertung.

Bei manchen Titel sind schon Cover vorhanden, diese kann ich dann auch löschen und anpassen. Aber bei Titeln, wo kein Cover zugeordenet ist, kann ich auch keins hinzufügen.

Woran liegt es?
  • Das ist wirklich komisch. Habe sowas auch noch nie gehabt. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist daß bei den Songs (den Dateien) "Schreibgeschützt" aktiviert ist. Sieh doch mal im Explorer im iTunes Ordner nach ob die mp3, etc. dort schreibgeschützt sind.
    Aber sonst fällt mir dazu leider auch nix ein. ?(
    :thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB :thumbsup:
    8) iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
    ( iPod Touch gegen iPhone getauscht )

• Benutzer online 1

1 Besucher