ipod startet nicht mehr!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod startet nicht mehr!

hallo
    ich wollte gestern abend das update von der seismometer app laden, währed er das machte hab ich mich mal kurz in die küche verdrückt, als ich wieder kam war er aus, ich dachte mir es liegt an der automatischen sperre, aber als ich ihn wieder anmachte, war er komlpett runtergefahren, ich wollte ihn satarten, aber eg ging einfach nich, er blieb immer bei dem apfel hängen...... so ging das ca. 7 mal jeweils 10 mins, es klappe einfach nicht, wenn ich ihn an meinen pc angeschlossen hab un WIEDERHERSTELLEN gedrückt habe, ist itunes auch gleich auf KEINE RÜCKMELUNG gesprungen, ich hatte als angst das er jez ganz im arsch is, 1 monat nach auslaufen der garatie -.-" aber seltsamerweise ist er heute morgen, dach mehreren error-meldungen und ein paar versuchen ihn in den wartungsmodus zu stecken, welche gescheitert sind, wieder gestartet, bitte um ein paar antworten, warum er nicht gesartet ist, bzw. warum jetzt auf einmal wieder

NIGHTmare :thumbsup:
  • Hey, das ist doch das Phänomen des SALOD (Silver Apple Logo of Death). Das kam mit der alten Firmware (vor 2.1) ganz oft vor bei sehr vielen Usern. Doch mit der Installation der Version 2.1 sollte das Problem ein für alle Mal behoben sein. Ich kann es zumindest bestätigen. Es lohnt sich außerdem, zu updaten, da alles viel schneller (Datensicherung, Syncen und App-Installation) geht.

Hier ein kurzer Text zum Problem: schimanke.com/index.php?/archi…Logo-of-Death-UPDATE.html
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Benutzer online 1

1 Besucher