ClipInc! Wer hat Erfahrungen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ClipInc! Wer hat Erfahrungen?

Hallo!

Ich bin zufällig auf ClipInc gestoßen!

ClipInc ist Freeware mit der man aus zahlreichen Internetradios Mp3-Files LEGAL laden kann. Die Fülle der Möglichkeiten scheint enorm zu sein.

Hat jemand Erfahrung damit? Mich interessiert, ob da der Mp3-Tag "miteinbebaut" werden kann.

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Auß dem Chip Deutschland Special ne ;) . Hab ich mal Probiet das mit den Tags klappt sehr gut nur in seltenen fällen ist die Moderation drinn, mit der Hate List kann ich dir nicht sagen da ich noch nie einen Hate Interprten im Radio gehöhrt habe.

Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet

iPod Classic 1.1.2 (80GB)
      Apple Power Adapter
      Belkin Silikon Case
      Apple Universal Dock

WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH!
    • das ist der Größte Scheiß! Ich habe das mal nee Zeit lang benutzt, man muss fast alle Titel Nachbearbeiten wenn sie vernünftig seien sollen. Ich habe mir sogar eine erweitere Version erarbeitet. Nur als ich dann mal meinen PC neu installieren musste, und ich den Schlüssel eingegeben habe war das nicht mehr so. Ich habe dann merfach im Forum nachgefragt, nicht das dieses Fragen nicht beantwortet wurden, nein die wurde gelöscht. So ein scheiß kommt mir nicht mehr auf den PC! :cursing:

Have a Nice Day

Joker
    • trialelmi schrieb:

der vorposter hat das programm nicht kapiert.

Du musst Deiner Signatur nicht gerecht werden! Hast in letzter Zeit manchmal einen recht unfreundlichen Ton! :thumbdown:

Das Programm an sich ist eigentlich sehr gut. Was mich aber immer gestört hat und dies auch ein Grund ist, warum ich solche Programme gar nicht mehr benutze, ist, dass man nie einen Titel ganz sauber hin bekommt. Es muss immer entweder am Anfang oder am Ende etwas geschnitten werden.
    • Benutzer online 1

1 Besucher