Hörbücher Ansicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Verstehe ich nicht

Bin zwar blond ... aber ich verstehe es nicht ! Habe genau das gleiche Problem ... die Covers erscheinen dann einzeln für jede CD des Hörbuches !

Habe noch eine Frage: Ich habe es geschafft, dass ein Hörbuch nun wirklich im vom I-Tunes angebotenen Ordner "Hörbucher" liegt. Kann ich denn dort keine Wiedergabelisten erstellen?

LG
      Dove
    • Wiedergabelisten

Ja, das habe ich auch immer gemacht, und für jedes einzelne Hörbuch eine Wiedergabeliste angelegt. Unter der von I-Tunes angebotenen Position "Hörbücher" kann ich aber keine Wiedergabelisten erstellen.

Und was mache ich gegen das Erscheinen von mehreren GLEICHEN Covern, weil eben das Buch aus mehreren CD besteht bei der Aufnahme ?

Gibt es überhaupt einen Vorteil, wenn man die Hörbücher unter "Hörbücher" ablegt und nicht unter Musik?

Gruss

Dove

P.S. Den Beitrag von Pottkieker verstehe ich eben nicht ... :(
    • Dove schrieb:

Und was mache ich gegen das Erscheinen von mehreren GLEICHEN Covern, weil eben das Buch aus mehreren CD besteht bei der Aufnahme ?
      oben rechts in iTunes, neben der suche kann man die ansichten ändern

Dove schrieb:

Gibt es überhaupt einen Vorteil, wenn man die Hörbücher unter "Hörbücher" ablegt und nicht unter Musik?

ja, ein hörbuch merkt sich die position wo es aufgehört hat.
      da es keine speziellen hörbuchwiedergabelisten gibt, kann man hörbücher einfach in normale musikwiedergabelisten packen.

mfg, bonki
    • Ich habe mich auch eine ganze Weile mit den Problemen "Hörbücher" ordnen, convertieren ect befasst!
      War aber alles nicht das richtige für mich-vor allem ein Hörspiel als eine große Datei finde ich persönlich unpraktischer als ein Hörspiel was aus z.B. 6 einzelnen CDs besteht-wobei hier wieder das Problem ist,
      das mir der iPod alles durcheinander schmeißt!
      Deswegen hab ich das folgender Maßen geklärt und bin auch absolut zufrieden:
      Ich habe einfach alle Hörbücher mit dem Genre Books & Spoken betitelt!
      Wenn ich jetzt auf meinem iPod Hörbücher hören möchte,wähle ich die über den Punkt "Musikrichtung" / Books & Spoken aus und habe jetzt alle Hörbücher wie einzelne Interpreten bzw Alben sortiert!
      Finde dies für mich als beste Lösung!
    • Benutzer online 1

1 Besucher