Ipod - kein Zugriff auf mp3's

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod - kein Zugriff auf mp3's

Hallo allerseits,
      mein Problem ist, dass ich in Itunes von meinen ganzen Songs (ca. 35 GB) nur mehr 5 GB unter Audio (blauer Balken) angezeigt bekomme, auf den Rest, der anscheinend unter "Andere" (orange) drauf sein sollte - nicht mehr.
      Neu synchronisieren ist leider mit ziemlich viel Handarbeit (v.a. lyrics einspielen) verbunden. Gibts eine Möglichkeit, wieder auf alle Songs zuzugreifen? Wahrscheinlich hab ich beim "Umzug" auf den neuen PC irgendwas falsch gemacht. Hab zwar noch mehrere ältere Datenbanksicherungen (itunes library.itl -Dateien), aber die sind ja wohl nicht dafür verantwortlich. was auf dem Ipod lesbar ist.
      Danke schon mal für tipps.
    • versuchs mal mit anderen programmen die leider vom ipod zu holen, vllt hast du ja glück und sie sind noch drauf, werden nur nicht angezeigt.

yamipod zb kann sie dir alle auf den pc ziehen und dann über itunes wieder auf den iPod

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
      iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
      - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Benutzer online 1

1 Besucher