Itunes startet mit Fehlermeldung 69 (KEIN Synchronisationsproblem...?)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes startet mit Fehlermeldung 69 (KEIN Synchronisationsproblem...?)

Hallo zusammen, ich bin einen Hauch verzweifelt und hoffe auf Eure Hilfe.

Itunes startet sich nur noch mit der Fehlermeldung : Unbekannter Fehler 69. das ganze trat auf, nachdem ich vom alten PC (beide Rechner mit XP) Sicherungs-DVD´s machte und die im neuen einlesen wollte: Das erste Mal die Fehlermeldung 69. Im Zusammenhang mit der IPod-Synchronisation heißt das wohl, dass man korrupte Dateien in der Mediathek hat. Also habe ich auf altem Rechner alles weggeworfen, was ein ! hatte: Nichtsnutzig. Auf dem alten Rechner läuft das alte 7er-Itunes noch brav. Hier auf dem neuen habe ich alles schon x-mal desinstalliert, was nicht niet- und nagelfest ist, bis hin zur Systemwiederherstellung. ;( Alles nix gebracht: Bei jedem ITunes-Start die Meldung: Unbekannter Fehler 69 *seufz* Hat jemand von Euch noch eine Idee? Würde mich echt freuen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wups ()

• Am Besten schmeisst Du alle Lieder noch mal raus. Dann holst Du die Musik per externer Festplatte und Windows-Explorer auf den neuen Rechner. Danach zeigst Du iTunes den Lagerort und lässt ihn mal machen.
      Bei deinem iPod mußt Du dich in der Regel für einen Rechner entscheiden. Mit zwei iTunes lässt sich ein iPod normal nicht befüllen.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Benutzer online 1

1 Besucher