frag zu albumcover in itunes!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• frag zu albumcover in itunes!

hallo leute, ich bins nochmal ;)

ich hab da noch ne frage und zwar:

ich möchte dass, wenn ich einen titel am ipod abspiele, dass dann links das bild des albums erscheint.
    ich habs auch schon geschafft dass ich mir einfach das beliebige bild downloade und dann ins itunes ziehe (links unten das dreick drücken).

doch dann gilt das bild nur für das eine lied, wo ich eben das bild hingezogen habe und nicht gleich für alle lieder des albums.

ich möchte aber nicht zu jedem einzelnen lied, das album-bild ins itunes ziehen.

wie kann ich also das albumcover gleich für alle leider übernehmen??

ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

mfg
    robert
  • cool, danke!!

aber ist das normal, dass da gleich 1 mb am ipod voll ist? (bei 10 lieder pro album, also 10 bilder?)

und wenn ich auf synchronisieren drücke, dann sind bei mir bei "andere" (der orange balken unten) 40mb und wenn er fertig ist, ich wieder auf musik drücke, und dann wieder auf meinen ipod klicke, dann sind es wieder nur 25mb "andere"?

woran liegt das?

oder ist das normal?

mfg
    robert

p.s. sorry für die komischen fragen...
  • Benutzer online 1

1 Besucher