Funktionieren die apps auch auf dem "älteren" iPod Touch???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Funktionieren die apps auch auf dem "älteren" iPod Touch???

Hiho,
    ich stehe kurz davor mir einen iPod touch zu kaufen.nun stehe ich nurnoch vor der frage:Geld sparen und den alten bei gravis kaufen oder 20 € mehr für den neuen (dazu muss man wissen das ich schüler bin und nicht im geld schwimme)???
    naja da ich die funktion Nike'n Run garnicht brauche, ich keinen lautsprecher oder die genius funktion jemals benutzen würde und das "schlanke design"mich überhaupt nicht anspricht tendire ich eher zu dem "alten" touch.
    Aber die apps find ich toll und meine frage ist ob alle spiele sowohl auf dem neun als auch auf dem alten touch funzen???
    ich würde auch das ipod sofwareupdate in kauf nehmen.
    Ich bedanke mich schonmal für die antworten

lg Marcel :D :D :D
  • ja, die Apps laufen auch auf dem alten.

Aber ich würde trotzdem den neuen kaufen! Macht nur einen Unterschied von 12 Euro wenn Du Dir das Update noch kaufen mußt. Dafür hast Du aber doch Verbesserungen, wie die längere Akkulaufzeit und die Lautstärketaste an der Seite und den eingebauten Lautsprecher. ist schon nett!

Der einzig gravierende Nachteil momentan ist das es noch keinen jailbreak für die 2te Generation gibt.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tullm ()

• Wieso mehr Geld für den Neuen? Der Neue ist billiger geworden! Du bekommst 8 GB jetzt für 219 Euro statt 279 Euro. Und 16 GB kosten anstelle 369 nur noch 279 Euro. Also: sparen UND den neuen nehmen!
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Benutzer online 1

1 Besucher