iPod nano 3G bleibt auf Boxen hängen :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod nano 3G bleibt auf Boxen hängen :(

hi,

ich hab ein Problem und weiß nicht wirklich ob es an den Boxen oder am iPod liegt.

Ich habe mir vor 3 Jahren einen iPod mini gekauft, dazu Altec Lansing inMotion Lautsprecher für den iPod. Beides hab ich im Apple-Store bestellt.

letztes Jahr hab ich mir den iPod nano 3G geholt. Bis vor ein paar Monaten konnte man ihn an den Boxen noch einwandfrei bedienen, aber auf einmal bleibt er hängen sobald er aufgesteckt wird. Die Playlist die er abspielen soll läuft auch ganz brav bis zum Ende ab. Nur bleibt das komplette Display hängen (Zeitangabe, Interpret, Titel usw...) und bedienen kann man ihn auch gar nicht mehr, es klickt nichtmal wenn man versucht etwas zu ändern.

Wenn ich den iPod abnehme dauert es ca. 10 sekunden dann ist alles ganz normal, als wäre nichts passiert.

Weiß jemand ob das an den Boxen liegt? ist das vllt. ein Softwareproblem vom iPod? an welche email-addresse kann ich an apple schreiben um mein Problem zu schildern?

Gruß
  • und bisher ging es immer?
    ist dein ipod vllt. mal herunter gefallen oder so?

ich würde einfach mal wiederherstellen und es dann nochmal versuchen.

falls das nicht funktioniert würde ich einfach mal ne e-mail schreiben mit deinem problem.
    frag mich aber nicht wo du die mail adresse herbekommst.
    einfach mal googlen - müsste eig. schon zufinden sein.

Gruß

Stiefu
  • ok Danke.

runtergefallen ist er nie. Ich hatte eher das Gefühl dass es an einem Software-Update gelegen hat, aber kA...

dann werd ich nochmal nach der email suchen :)

PS: Achja, wie mach ich das mit dem wiederherstellen? komplett resetten sodass er keine Daten mehr hat oder wie?
  • ich weiß nicht ob das bei deinem nano 3G. auch so ist, aber bei meinem touch ist, wenn du ihn an iTunes angeschlossen hast, so ein button "Wiederherstellen"
    und da dann drauf klicken.
    Dann sind alle titel und software updates etc. weg, aber beim nächsten synchronisieren sind alle sachen wieder drauf.

Gruß

Stiefu
  • Benutzer online 1

1 Besucher