Wiedergabelisten funktionieren nicht :-(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiedergabelisten funktionieren nicht :-(

Hallo an alle!

Bin neu hier und habe direkt ein Prob! X(

Meine Wiedergabelisten funktionieren nicht. zB Zuletzt hinzugefügt. Nur da konnte ich in AAC konvertieren. Jetzt erscheinen die neuen Titel da erst gar nicht!?!? Bin ich zu doof dafür?Habe angegeben: hinzugefügt nach dem 15.09.2008

Wer kann weiterhelfen? ?(
    • Das Konvertieren müsste doch auch in der "normalen" Liste, wo alle deine Songs drin sind, gehen, oder? Geh mal auf Bearbeiten -> Einstellungen -> Allgemein, dort klickst du auf "Importeinstellungen": Dort kannst du dir dann aussuchen, in welchem Format deine Songs importiert werden, also u.a. auch in AAC.

Stell das erstmal so ein. Und für die Songs, die du schon drin hast und die noch in nem falschen Format drin sind, klickst du einen Rechtsklick auf den enstprechenden Song und dort müsste nun die Option "IN AAC konvertieren" drin sein...

Viel Erfolg...
    • Hm... seh grade, dass bei mir es jetzt im neuen iTunes 8 auch plötzlich keine Konvertier-Option per Rechtsklick mehr gibt :cursing: Weiß leider dann auch nicht, wie man es machen muss... ich denke aber, dass es vielleicht irgendwo im Netz Programme gibt, mit denen man die Songformate konvertieren kann...

Entweder du fügst alles nochmal komplett neu ein oder du suchst dir so ein Programm (in einigen Threads im Forum wurde darüber schon diskutiert, welche Programme es da gibt)
    • Benutzer online 1

1 Besucher